Apps organisieren die 1000ste - Gruppen untereinander anzeigen

F

Franzi42

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich schwöre, ich habe mich seit Tagen quer durchs Internet gelesen und finde keine Lösung.
Ich habe ein Motorola Razr und hatte vorher ein LG P550, das ich meinem Mann vermacht habe :biggrin:

Das einzig coole am LG war, dass man die Apps im Drawer erstens manuell rumschieben konnte, wie man wollte, und zweitens hat man Gruppen/Kategorien angelegt, ohne gleich Ordner zu haben. Da gab's halt jeweils eine (selbstgewählte) Überschrift, darunter hat man die Apps geschoben, dann die nächste Überschrift. Fand und finde ich höchst praktisch, und ich finde einfach nichts, was diesen Drawer ersetzt. Ordner erstellen schön und gut, aber ich will alles auf einen Blick, aber ordentlich sortiert.

Habt Ihr Rat?

Danke schonmal!

Franziska
 
Danke :tongue:
aber da ist die Lösung, die ich suche, ja eben nicht dabei.
Man kann immer nur entweder nach alphabetisch/nach Nutzung etc sortieren, oder die Apps in Ordnern gruppieren, wobei die anderen Apps dann aber ausgeblendet sind. Ich möchte aber alle Apps im Drawer angezeigt bekommen, nur eben sortiert. Und zwar nach Kategorien. Die auch angezeigt werden. Wobei ich ja mit manuell sortieren evtl. schon glücklich wäre, aber nicht wirklich.
 
Das erste geht nicht, das zweite mit einem Launcher.
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
357
Viper73
Viper73
P
Antworten
11
Aufrufe
341
pstein
P
G
Antworten
8
Aufrufe
636
gene
G
Zurück
Oben Unten