S
Spawnie112
Stamm-User
- 59
Hi,
ich habe recht viele Bilder, die ich gerne als Hintergrund nutzen würde.
Gibt es eine App die den Wechsel automatisch vollzieht?
Folgende Wünsche hätte ich hierzu:
* Die Bilder sollen vorab einstellbar sein, beispielsweise die Wahl des sichtbaren Bereichs.
* Die App sollte intelligent genug sein, das Telefon nicht unnötig zu wecken.
Nachts um 3 wenn eh niemand auf den Bildschirm schaut, braucht man keine X Wechsel. Die App sollte also nur den Hintergrund wechseln wenn das Telefon ohnehin aktiv ist.
* Ein Wechsel nach Zeit finde ich eher unglücklich gelöst - da müssten ja viele Bilder ins leere laufen.
Ideal fände ich ein Wechsel nach Aktivierungen. Beispielsweise "alle 3 Entsperrungen/Aktivierungen gibt es ein neues Bild"
* Die App sollte werbefrei sein. Kostenlos wäre natürlich perfekt, aber wenn sie gut ist, dann würde ich auch was zahlen.
Welche App könnte ich hier nutzen?
Danke
ich habe recht viele Bilder, die ich gerne als Hintergrund nutzen würde.
Gibt es eine App die den Wechsel automatisch vollzieht?
Folgende Wünsche hätte ich hierzu:
* Die Bilder sollen vorab einstellbar sein, beispielsweise die Wahl des sichtbaren Bereichs.
* Die App sollte intelligent genug sein, das Telefon nicht unnötig zu wecken.
Nachts um 3 wenn eh niemand auf den Bildschirm schaut, braucht man keine X Wechsel. Die App sollte also nur den Hintergrund wechseln wenn das Telefon ohnehin aktiv ist.
* Ein Wechsel nach Zeit finde ich eher unglücklich gelöst - da müssten ja viele Bilder ins leere laufen.
Ideal fände ich ein Wechsel nach Aktivierungen. Beispielsweise "alle 3 Entsperrungen/Aktivierungen gibt es ein neues Bild"
* Die App sollte werbefrei sein. Kostenlos wäre natürlich perfekt, aber wenn sie gut ist, dann würde ich auch was zahlen.
Welche App könnte ich hier nutzen?
Danke