netfreak
Dauer-User
- 91
Ich bräuchte eine App die den Homescreen aufruft. Also eine App wenn man sie aus der App Übersicht startet den Homescreen aufruft. Die App soll das tun was der Home Button tut. nicht mehr und nicht weniger.
Grund: Ich habe ein blödes Handy das nicht gerootet ist und muss per boot App eine App starten damit diese dann läuft, weil die doofe Autostart Funktion nicht wirklich verlässlich ist. Und nun Startet die App und öffnet sich aber in den Vordergrund bei jeden Start. Aber nur so läuft die App dann zuverlässig.
Ich drück dann jedesmal die Hometaste, damit die App in den Hintergrund fällt. Da ich kein Root habe funktioniert kein Macrodroid oder ähnliches.
Daher die Idee, das ich eine App starten lasse die den homescreen aufruft.
Gibt es so eine App schon oder kann man das schnell selber entwickeln?
Grund: Ich habe ein blödes Handy das nicht gerootet ist und muss per boot App eine App starten damit diese dann läuft, weil die doofe Autostart Funktion nicht wirklich verlässlich ist. Und nun Startet die App und öffnet sich aber in den Vordergrund bei jeden Start. Aber nur so läuft die App dann zuverlässig.
Ich drück dann jedesmal die Hometaste, damit die App in den Hintergrund fällt. Da ich kein Root habe funktioniert kein Macrodroid oder ähnliches.
Daher die Idee, das ich eine App starten lasse die den homescreen aufruft.
Gibt es so eine App schon oder kann man das schnell selber entwickeln?
Zuletzt bearbeitet: