App Suche auf dem Gerät

K

Karl-Christian

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage,

Ich starte weniger oft benutzte Apps gerne über das Google Suche Widget auf meinem Homescreen. Richtig schnell ging das noch nie aber manchmal findet diese Suche gar keine Apps und Kontakte, obwohl ich deren Name richtig und sogar case sensitive eingebe. Zuerst wird eh mal das Web bemüht und dann vielleicht auf dem Gerät gesucht. Manchmal funktioniert es aber auch wie es soll und geht sogar relativ schnell. Sehr oft aber auch nicht.

Beim Iphone ging das um Welten schneller und besser, es suchte sofort auf dem Gerät und dann erst im Web. Gab man z.B. Navi ein erhielt man eine Liste mit Apps mit welchen man navigieren konnte,
dabei war es egal wie diese Apps hießen - und es ging schnell ! Google Now habe ich ausgeschaltet, damit geht die Suche noch langsamer.

Ich habe ein Galaxy S3 mit einem gerooteten Android 4.1.2 drauf.

Gruß Karl
 
Karl-Christian schrieb:
...Ich hab da mal eine Frage,...

Ich hab es mir schon zweimal durchgelesen, aber irgendwie finde ich da keine Frage. Kein einziges Fragezeichen im ganzen Posting. ;)
Auf was willst du denn genau hinaus?
 
Moin!
Unter Android gibts !001 Möglichkeiten
Homescreens zu verändern und durch GridÄnderung
"Addional Docks and Sidebars" unzählbare Vernüpfungen
zu Apps,Programmen und Spielen aber auch Ordnern einzurichten,
(was unter IOS so einfach nicht möglich ist)
da braucht es den Programmstart über die GoogleSuche nun absolut nicht.
Gruss cmb
 
koalalump schrieb:
Auf was willst du denn genau hinaus?

Ob es eine schnelle zuverlässige Suche auf dem Gerät gibt, mehr wollte ich nicht wissen.:sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Karl-Christian schrieb:
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage,

Gruß Karl

Sorry, wie es aussieht lag es an der Swiftkey Tastatur, mit der Samsung Tastatur geht es zuverlässig.

Gruß Karl
 
Wenn du immer noch eine Alternative suchst, dann schau dir mal die App quickdroid an.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
411
Firehold
F
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
284
holms
holms
Zurück
Oben Unten