App gesucht: Display soll bei Benachrichtigung aufleuchten.

M

miezekaetzchen93

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mein THL W100 (Android OS 4.2.1) endlich hatte stellte ich fest, dass die LED nur beim Laden des Akkus leuchtet.

Ich habe dann in den Foren ein bisschen herumgesucht und herausgefunden, dass es bei gerooteten Geräten kein Problem ist, diese Leuchte auch für Benachrichtigungen zu verwenden.

Allerdings möchte ich das Gerät nicht rooten.

Daher suche ich nach einer App, die den Bildschirm aufleuchten lässt und mir die Benachrichtigung anzeigt (z.B.: Whats App Nachricht, SMS, Entgangener Anruf) so eine Art Screensaver, welcher die Benachrichtigung anzeigt.)

Sie sollte nach Möglichkeit umsonst sein.

Kann mir jemand einen Tip geben?
 
NoLED vielleicht?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank. NoLED habe ich bereits installiert. Da stört mich, dass der Punkt nicht einfach in einer Ecke bleibt. Und Knock Ist in der neuen Proversion kostenpflichtig.

LED Blinker ist eigentlich perfekt aber auch hier wird Whtsapp nur in der kostenpflichtigen Proversion unterstützt.
 
Missed Message Flasher oder Notify Me. oder PopUp Notifier oder evtl auch Light Flow
 
Was auch empfehlenswert ist , ist "DynamicNotification" :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei NoLED bleibt der das Symbol oder der Punkt (je nach Einstellung) an einem Ort, wenn man in den Einstellungen unter "Zeit und Schlafmodus" die Zeitspanne zwischen Punktbewegungen entsprechend hoch einstellt.
 
Welche App würdet ihr denn jetzt für das HTC One (M7) empfehlen? :)
 
Ich habe zwar kein HTC, aber bin voll zu frieden mit Light Flow. Probier doch einfach mal, wenn´s nicht klappt, kannst es immer noch wieder löschen. :)
 

Ähnliche Themen

swa00
Antworten
24
Aufrufe
514
swa00
swa00
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
357
Viper73
Viper73
werner100000
Antworten
0
Aufrufe
122
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten