App Chooser Pro

jenso77

jenso77

Dauer-User
85
Hallo zusammen,

ich habe mir die App "App Chooser Pro" installiert und bekomme sie nicht als Standardanwendung gesetzt.
Normal sollte es ja beim ersten Start so sein das ich wählen kann zwischen der Originalen "Teilen" Liste und App Chooser.

Aber dieses funktioniert leider nicht. Wenn ich z.b. ein Bild teilen möchte dann erscheint der App Chooser mit in der Originalen Teilen Liste und ich muss ihn dort erst auswählen.

Das kann doch nicht normal sein, oder????
 
Moin

Du musst den AC einmal als default für den jeweiligen Dateityp einrichten. Anschließend erhältst Du direkt die AC-Auswahl.

Anturix
 
Aber so weit kommt es ja gar nicht. Ich kriege gar nicht die Möglichkeit die App als default zu setzen.

Ich teile ein Bild und es erscheint sofort die Original Liste mit allen Sachen drin. Unter anderen dort dann auch der AppChooser.

Den kann ich dann wählen und dann erscheint die Liste vom AppChooser. Aber keine Möglichkeit auf Standard zu setzen.

*edit*

Der Witz ist das ich gerade einen Screenshot machen wollte um das hier zu zeigen und dort kam dann plötzlich die Abfrage was ich nutzen möchte.
Dies ist bisher aber nur beim Screenshot machen passiert.
Wenn ich in der Galerie ein Bild teilen will dann kommt immer der Originale ohne Wahlmöglichkeit.
Siehe Screen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-13-21-17-51.png
    Screenshot_2013-09-13-21-17-51.png
    89,6 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
284
holms
holms
swa00
Antworten
24
Aufrufe
514
swa00
swa00
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
357
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten