Anzeige der ungelesenen Nachrichten

I

Iogo

Gast
Hallo,

hab mir vor zwei Wochen das Huawei Y300 gekauft und seitdem haben sich für mich ein paar Fragen ergeben. Wäre super wenn Ihr mir die beantworten könntet:

Hab mir Whats-App und die GMX-App installiert. Bei beiden Apps wird bei empfangenen Nachrichten nicht wie bei SMS oder entgangenen Anrufen über dem App-Symbol der rote Kreis mit der Anzahl angezeigt. Kann man das aktivieren?

Freu mich über eure Antworten.

Grüße

Iogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top, danke für deine Antwort...
Hab mir die kostenlose App runtergeladen, nur leider ist es bei der nicht möglich die Widgets in die Leiste zu legen die immer gleich bleibt, egal in welchen Screen man wechselt.
Soweit ich aber informiert bin müsste dies bei der kostenpflichtigen Version funktionieren....

VG
Iogo
 
Hey,

hab mir die kostenpflichtige Version von dem Notifyer geholt, die leider das auch nicht kann. Da hab ich wohl was falsch interpretiert. :rolleyes2:

In der Hilfe steht auch, dass man die wigets mit den costum launchern in die docks setzen kann...
Die Hilfe wäre bestimmt auch in der kostenlosen freigeschalten gewesen :smile:

das wird dann schon sowas sein....
was unterscheidet denn diese costum launcher, bzw. wieso hast du die für den lightning launcher entschieden?

VG
Iogo
 
Wollte einfach mal was anderes ausprobieren. Da ich fast nur gutes gelesen habe habe ich den Lightning Launcher ausprobiert.

Gut ist dass du die icons überall fixieren kannst.
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
357
Viper73
Viper73
D
Antworten
6
Aufrufe
927
NebulaOne
NebulaOne
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
426
569908
5
Zurück
Oben Unten