Anpassen der Widget Liste

M

mbefore305

Stamm-User
214
Ja, ich habe gesucht, hier und im Netz. Ist anhand der Suchkriterien wohl schwierig. Also verzeiht mir bitte, falls es hierzu schon einen Thread/Antwort gibt.

Ich suche eine App, mit der ich die Liste der Widget Auswahl ändern kann. Wenn ich ein Widget hinzufügen möchte, kommt eine viel zu lange Liste an Widgets.
Ich nutze nur eine Handvoll, da spiele ich aber immer mal wieder mit rum und möchte mir das viele Scrollen ersparen.

Bitte keine Vorschläge von alternativen Launchern, da ich bei Sony Stock bleibe.
 
kenne Deine ROM/Launcher nicht, aber falls alle Widgets einzeln aufgeführt sind, kannst Du mit AppWidgetPicker gruppieren.
Zwar schon älter die App, wäre aber einen Versuch wert.
Wenn Du Root-Rechte hast, kannst Du mit Autostarts (oder ähnl. Startblocker) auch Widgets einzeln deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305
Danke, Klasse! Dachte immer, Autostart Manager verhindern nur den Start von Apps. Wieder was dazu gelernt.

Autostarts macht genau das was ich suche. Schön ist, dass man einzelne Widgets einer App blockieren kann, andere derselben App aber erlaubt.
Damit brauche ich dann auch keine Widget Gruppierung ala AppWidgetPicker. Da hätte ich mich auch nur ungern rangetraut,
da das letzte Update für Gingerbread war.

P.S. Sony Z2, Stock ROM, Android 4.4.2, Sony Stock Launcher (der ist einfach am besten getuned)
 

Ähnliche Themen

swa00
Antworten
24
Aufrufe
514
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
691
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
548
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten