Alle Symbole und Widgets auf Homescreen ein-, bzw. ausblenden?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tetrismaster

Neues Mitglied
2
Hallo,
gibt es ein App der sämtliche Icons und widgets auf Startbildschirm aus und bzw. wieder einblendet.
(Sowie bei Windows, rechte Maustaste auf Desktop => Ansicht => Desktopsymbole anzeigen)

schöße Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi, worum geht es dir? Willst du einen "schönen" Homescreen haben?

Dann lege doch deine Apps, Widgets und Verknüpfungen auf einen oder mehrere andere Homescreens. Bei gutem Launcher reicht dann eine z.B. eine Geste, um dahin zu springen

ich habe eine wunderschöne Hintegrundsbild (mein traunfrau), doch von ihr sieht man nicht viel :sad: weil die Symbole und widgets auf dem startbildschirm sie vollkommen bedecken. Aber, ich brauche die Symbole und widgets, die sind sehr nützlich.

Das habe ich so vorgestellt, doppelt auf startbildschirm tippen die Sybole und etc verschwinden und noch 2x tippen die Symbole erscheinen wieder.

Das kannst du ähnlich wie ich beschrieben hinbekommen. Halt nicht durch ein-/ausblenden, sondern Wechsel des Homescreens. Auch auf den anderen Homwscreens kann ja deine Liebste als HInterghrund sein, so dass quasi nur die Icons erscheinen.

Ich habe ein ähnliches Problem. Mir würde es reichen wenn die Icons ausgeblendet werden und nur der app Name stehen bleibt.auch im appmenü