3D Effekt ohne Brille auf jedem Handy

J

jannisl

Neues Mitglied
0
Hallo AndroidHilfe.de Users,

kennt jemand von euch eine App, die einen brillenfreien pseudo 3D Effekt erzeugt? Ich hätte das verdammt gerne für unsere Android Smartphones. Auf XDA habe ich leider noch nicht dergleichen gefunden. Vielleicht kennt ihr so etwas? Denn ich habe leider keine Zeit, entsprechendes selber zu programmieren.


Dieses Feature wurde für das IOS 7 vorgestellt und ich finde es verdammt schick. Hier ein Video zur Veranschaulichung: https://www.youtube.com/watch?v=bCc5oar7gik
Ist nicht das Original wie bei IOS 7, aber so kann man es sich vorstellen.

Gruß, Jannis
 
Da du eine App suchst und es nicht um Programmierung geht verschoben.
 
Das wallpaper funktioniert leider nur mehr als mäßig (hab da einige durchgetestet), ich konnte leider noch keine finden, die diesen gewissen wow-effekt hat.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt auch verschiedene LiveWallpaper durchgetestet. Leider sind alle nur eher schlecht als recht :/
 
...es gibt einige Launcher ,die ganz anständige
und vor allem flüssige 3D-Effekte bzw. Animationen mitbringen,
alles andere ist "PilllePalle"...
 
*Struppi* schrieb:
Das wallpaper funktioniert leider nur mehr als mäßig (hab da einige durchgetestet), ich konnte leider noch keine finden, die diesen gewissen wow-effekt hat.

Ich bezweifle, dass sich bei dieser Methode ein großer Wow-Effekt erzielen lässt. Im Film sieht das zwar klasse aus, eben so, als wäre eine echte 3D-Szene abgefilmt worden. Das denkt sich aber der Mensch beim Betrachten des zweidimensionalen Films dazu.

Auch im Original bekommen beide Augen dasselbe Bild, sehen also nichts Räumliches. Da gibt es nur eine Ebene. Nur beim Bewegen tut sich ein leichter Effekt auf. Aber es wird auch dann so aussehen, als wäre es ein Film von einem 3D-Objekt, nur dass der halt in Echtzeit erzeugt wird und synchron zur Bewegung läuft.
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
403
jandroid
jandroid
werner100000
Antworten
0
Aufrufe
122
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten