tarjan
Dauer-User
- 372
- Themenstarter
Alles klar, dann noch viel Spaß damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teste mal Archos Video Player Free + Archos Video All Codecs PluginRondrian schrieb:videos werden nicht richtig abgespielt (falsch gerendert???)
Was für Probleme gibts hier??Rondrian schrieb:performance control FC
Mach mal ein ScreenshotRondrian schrieb:der launcher füllt den Bildschirm nicht aus
Das Teil nennt sich HALO. Deaktiviere mal unter System > HALO Settings > "Reverse HALO". Dann auf HALO (den runden Kreis) klicken und gedrückt halten. Jetzt kannst du das gute Stück verschieden und wenn du es zum oberen roten X ziehst auch löschenRondrian schrieb:und son nervig er blauer Kreis wird immer angezeigt...
Kommt doch beides von AnonFBI. Ja, ich weiß schon was du meinst... Aber wie schon gesagt ist CM10.1 mehr oder weniger Final, von daher wäre ein direkter Vergleich etwas unfairecth schrieb:würd mir jetzt noch nen Direktvergleich zwischen Pacman und AnonFBI wünschen :$
Ja, die funktionieren.Rondrian schrieb:Funktionieren bei dir die paranoid settings?
Ja, geht problemlos. Also wie gesagt, scheint bei dir etwas schiefgelaufen zu sein.... Gehe folgendermaßen vor:Rondrian schrieb:d.h. du kannst in phone ui wechseln?