H
Holger_p
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Diese Frage brennt mir auch auf den Nägeln, zumal der Startbildschirm meines x2 ganz in Aldi-Manier mit irgendeinem chinesischen Apps/Widgets vollgemüllt ist, die man offenbar nicht los wird. Ich muss also flashen und da stellt sich die Frage, welches Rom und womit? Mir fehlt da die Erfahrung und mangels Linux-Kenntnisse muss es einfach sein. Ich habe einmal mein altes Archos Pad geflasht, da gab es eine Schritt für Schritt für Schritt Anleitung und selbst damit ging es erst im zweiten Anlauf.dylan schrieb:Hi, gibt es eigentlich Berichte/Erfahrungen zu den verschiedenen Firmwares?
Aufgrund der Vielfalt stellt sich mir auch die Frage, welches Rom läuft stabil und ist clean. Die org. iFive-Apps sind teilweise sehr gut, besonders der Video-Player - 10Bit MP4 aus Edius oder AVCHD von Panasonic spielt er klaglos und ruckelfrei in Full-HD ab. Antutu interessiert nicht, da ich nicht spiele.
Gibts da eine Version, wo der chinesische Müll raus ist, aber die sinnvollen Apps wie der Player von iFive noch da sind?
Gruß Holger