T
tlfemfk
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Ausprobierer schrieb:Hat das überhaupt jemand geschnallt was "tlfemfk" gepostet hat.Ein Update auf Android 4.4.2 !
ifiveX2_FW_442
Check, werde morgen abend auch nen schnelleren gdrive mirror für das 4.4.2 bereitstellen,falls in der zwischenzeit niemand anderes dazu kommt schon jemand das update ausprobiert?Der Ausprobierer schrieb:n Update auf Android 4.4.2 !
Der Ausprobierer schrieb:Hat das überhaupt jemand geschnallt was "tlfemfk" gepostet hat.Ein Update auf Android 4.4.2 !
ifiveX2_FW_442
Der Ausprobierer schrieb:Vielleicht ist es in diesem Fall erstmal besser die Stock-Rom zu flashen,zu rooten und selbst auszumisten.
Hatte gestern mal die Kasty FW 4.4.2 V2.0.0 eine Weile getestet. Gefühlt ist die Allgemeine Leistung besser als mit FW 4.2.2 V1.2.0. Die Lautstärke wurde offenbar etwas angeboben, zumindest kommt es mir so vor. Negativ ist meiner Meinung nach, das Flash nicht mehr möglich ist, wusste ich aber Mit dem gehackten Flash-Player klappt es zwar, in Verbindung mit Dolphin Browser Flash zum Laufen zu bringen, aber leider ist die Leistung bei Dolphin etwas schlechter als beim Boat Browser, fällt besonders beim Scrollen auf. Von daher bin ich momentan nicht wirklich zufrieden mit KitKat und kann die Freude von manchen darauf nicht ganz verstehen. Klar, wer Flash nicht braucht, den isses sicher egal. Ich hätte mir lieber ein schnelles 4.3 gewünscht Ansonsten, meine 1080p MKV´s werden ruckelfrei vom NAS abgespielt und WLAN Abbrüche waren gestern zumindest noch nicht aufgetreten. Was vieleicht noch etwas stört, sind diese wechselnden Bildchen beim Sperrbildschirm, aber dieses Problem kann man lösen, indem man diesen einfach deaktiviert. Was aber besonders bitter ist, ist das CWM nicht mehr funktioniert. Beim Anlegen eines Backup´s erscheint die Meldung: "Can´t mount System"tobago schrieb:schon jemand das update ausprobiert?
Gut zu wissen.tarjan schrieb:Das Teil ist echt nicht Totzukriegen. Falls euch also mal ähnliches passiert.......nur nicht Aufgeben
tarjan schrieb:@all, Hier im Thread gibt jetzt offenbar auch ein funktionierendes CWM & OC Kernel...