tobago
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
So, iFive hat noch ein update v.1.1.5 online... Mirror gleich in der One-Stop Collection... Danke an den Ausprobierer fürs Melden! Jemand Lust, das Ding zu rooten und entrümpeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, dafür bin ich auch zu sehr Anfänger... habe aber bei Kasty und Vasylkov mal angeklopft, ob die das machen wollen mal sehen...tarjan schrieb:@tobago, Tja, dazu müßte man aber wissen, wie es funktioniert
Gibts dafür denn eine Anleitung?
Mirror auch gleich in der ROM Collectiontarjan schrieb:... es gibt eine neue Kasty FW
anhaltmike schrieb:Nun hat j4 das x2 auf 189€ angepasst für die 16 GB-Version.
moin, moinculpa schrieb:so als Anfänger. wie bekomme ich die neue original Firmware aufs tablet?
tobago schrieb:als ROM würde ich dir zu Vasylkovs oder Kasty's ROM raten, da diese schon um das meiste chinesische Zeugs entschlackt wurden
weitere Fragen natürlich gerne hier
sonnige Grüße,
tobago
tarjan schrieb:...
Hier ist auch noch so eine Tasche, ist auch ein Foto mit draufsicht dabei:
Fnf ifive x2 cover original sleep holster fnf x2 32g holsteins-inCovers & Cases from Computer & Networking on Aliexpress.com
Man beachte den Preis