Erfahrungsberichte (Hier bitte keine Fragen mehr stellen)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dfb-netzer

dfb-netzer

Neues Mitglied
0
hi tobago,

sorry, wenn ich mich hier ein bisschen anstelle, bin ganz neu hier und habe seit gestern das x2 - ist echt ein klasse tab, muss man wirklich sagen.
Bin selbst ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, aber bei mir ist das lustige Verhalten, dass sich das Tablet bei angestecktem USB immer wieder einschaltet, ähnlich - wähle dann immer nochmal Shutdown und dann ist's auch meistens ruhig :D

dfb-netzer schrieb:
wähle dann immer nochmal Shutdown und dann ist's auch meistens ruhig :D

Bleibt es dann wirklich komplett aus? Meins schaltet sich wie schon im anderen Thread geschrieben immer wieder ein. Naja, es gibt ja schlimmeres, ansonsten ist das Teil echt genial. Manche lassen ja Ihr Gerät immer nur im Standby laufen, denen ist solch ein Verhalten dann bestimmt vollkommen egal;)

...was soll man auch schon groß schreiben wenn das Pad sooo gut ist :)
Mal im ernst, dies ist das bislang beste Pad was ich in den Händen hatte. Es ist nicht perfekt aber das sind die Samsung und Nexus Geräte auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich mein ifive X2 erhalten und wollte mit euch meinen ersten Eindruck teilen.
Ich weiß das die "Chinatablets" teilweise starke Qualitätschwankungen haben aber der günstige Preis und die positiven Berichte hier haben mich erstmal überzeugt.
Wenn ihr einen Kauf plant, fragt bitte genau nach welche Version ihr bekommen werdet. Auf der Hersteller-Webseite wird mit 1.8 ghz geworben, meine Version hat jedoch 1.6 ghz, zumindest sagen es mir die Benchmarks.