Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
::::::::::: INFO ::::::::::::
HI,
Hi, dies hier ist mein neues Theme für den GoLauncher. Erstmal einen großen Dank an PhysX aus dem XDA Forum, der sich die Arbeit gemacht und ein Template für neue Icons erstellt hat. Zusätzlich sammelt er alle Icons und packt sie in ein Theme für MIUI, zu finden unter [MIUI][THEME] Vexillum Project MIUI v4 + Template - xda-developers. Ich finde das neue Design so gut das ich daraus unbedingt ein GoLauncher Theme erstellen musste. Es gab zwar 1 Miui V4 im Market, doch mit 100 Icons und dann auch noch für 1,5 war es echt eine Frechheit. Da die Icons von der Community sind sollte es immer kostenlos sein.
Es ist wie immer jede Menge Arbeit die richtigen Activity Namen zu finden und die AppListe zu erweitern. Bis jetzt habe ich ca. 2300 Icons fertig und es werden immer mehr und mehr. Das Ziel ist es alle Icons ins GoLauncher Theme zu integrieren. Dadurch wird auch irgendwann der große GoLauncher Bug auftauchen. Es werden irgendwann zu viele Icons für den RAM und man kann keine eigenen mehr auswählen. Doch ich habe lieber +1500 Icons die mir vorgegeben werden und perfekt sind, als wenn ich ein Theme mit 100 Icons habe, indem ich zwar ein paar Icons ändern kann, jedoch 80% meiner Apps nicht gethemed sind.
Meine Lösung sind 2 verschiedene Versionen. Die FREE Version wird bei +700 Icons bleiben und mit weiteren Versionen nur Bugfixing und Icon Updates enthalten. Die DONATE Version wird wöchentlich mit neuen Icons gefüllt bis wir mehr als 2000 Icons erreicht haben. Somit versuch ich beide User Gruppen zufrieden zu stellen ( User die selbst wählen wollen, User die viele Icons wollen ) und ihr müsst es für euch selbst entscheiden.
Wie immer nehme ich auch gerne Icon Wünsche an und ihr könnt hier gerne ein Kommentar hinterlassen oder mir eine Email schreiben. Kommentare im Market ignoriere ich, da ich nicht darauf antworten kann.
::::::::::: Features ::::::::::::
+ 2434 / 771 Icons im Theme ( Version 1.9.0 )
+ Go Launcher EX kompatibel
+ Nova Launcher kompatibel
+ Apex Launcher kompatibel
+ Holo Launcher kompatibel
+ ADW Launcher kompatibel
+ Atom Launcher kompatibel
+ 84 Pixel Icons
+ Neues Ordner Design
+ Neues App Drawer Design
+ coole Hintergrundbild
::::::::::: Install ::::::::::::
- klickt im Market auf download und installiert das Theme
- drückt auf eure MENÜ Taste und wählt Themen aus
- sucht das MIUI X4 Theme und klickt auf Apply
::::::::::: Download ::::::::::::
MiuiAppThemes.com *NEW*
MIUI X4 Go Launcher Theme *PRO Version* +2434 Icons
MIUI X4 Go Launcher Theme *FREE Version* max. 771 Icons
::::::::::: Changelog ::::::::::::
Version 1.4 Nach vielen kleinen Updates die alle Müll waren kommt jetzt das große FINAL Update. Ich danke dcstudio bei der Hilfe mit dem Theme. Jetzt müssten wirklich alle Fehler behoben sein, Next Launcher Support wurde rausgenommen, Atom Launcher Support eingefügt, in ADW und Holo kann man manuell die Icons auswählen und es sind sogar noch 15 Neue Icons dazu gekommen.
Version 1.4.2 Mit Version 1.4.1 versuchte ich ein paar Probleme zu beheben und mit 1.4.2 ist dies nun fertig. Dazu gibt es ein paar neue Icons und auch sehr viele alte Activity Namen wurden aktualisiert.
Version 1.5.0 So ein etwas größeres Update. Ich habe fast 50 NEUE Icons erstellt, alle anhand von User Anfragen. Dazu wurden ca. 80 Apps installiert um deren Activity Namen zu ermitteln und somit auch sehr viele alte Links gefixt.
Version 1.6.0 Einfach paar neue Icons und ein paar aktualisierte Activity Namen
Version 1.7.0 Wieder mal ein paar neue Icons. Ich habe versucht diese Woche soviele Anfragen wie möglich zu bearbeiten. Viel Spass damit
Version 1.8.0 ich hab euch nicht vergessen. Es gibt mal wieder ein paar neue Icons, hauptsächlich nur User Anfragen. Dazu wurden sehr viele alte Icons, sowie Activity Namen gefixt. Auch muss ich Rattar danken, er hat meine Activity Datei bereinigt.
Version 1.9.0 habe ca. 13 NEUE Icons hinzugefügt, dafür aber ca. 120 Activity Namen von Miui X5 übernommen. Das sollte ein paar alte Icons wieder zum leben erwecken, gab halt viele App Updates die den Link zwischen Icon und App zerstörten. Dazu habe ich durch einen Tipp von dcstudio die Größe der Themes um 44% reduzieren können, ohne die Qualität zu mindern.
VIEL SPASS damit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: