Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
Ein neues Update. Version 1.8 hat etwas länger gedauert, aber ich bin zur Zeit noch voll beschäftigt mit dem neuen X5 Theme. Egal, wie auf Facebook zu lesen ist habe ich eine Liste mit User Anfragen erstellt und jeder kann diese Online angucken. Ich habe versucht diesmal soviele Anfragen wie möglich in Icons zu verwandeln.
Somit gibt es diesmal wieder neue Icons, sehr viel Activity Namen wurden gefixt und sehr viele wurden bereinigt, danke Rattar.
Wie immer Icon Anfragen bitte über www.miuiappthemes.com und bleibt auf dem laufenden mit Facebook oder Twitter.
P.S. habe das Market Bild und dass Bild im ersten Post aktualisiert, wir sind jetzt bei mehr als 2400 Icons
Somit gibt es diesmal wieder neue Icons, sehr viel Activity Namen wurden gefixt und sehr viele wurden bereinigt, danke Rattar.
Wie immer Icon Anfragen bitte über www.miuiappthemes.com und bleibt auf dem laufenden mit Facebook oder Twitter.
P.S. habe das Market Bild und dass Bild im ersten Post aktualisiert, wir sind jetzt bei mehr als 2400 Icons
Zuletzt bearbeitet: