Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
::::::::::: INFO ::::::::::::
HI,
Hi, dies hier ist mein 2tes Theme für den Market. Erstmal einen großen Dank an Quinny899″ aus dem XDA Forum der ein super Tutorial erstellt hat mit dem man leicht Go Launcher Themes erstellen kann.
Das Theme basiert auf den Icons vom Project Vexillum und ich selbst habe noch jede Menge mehr Icons reingepackt. I will versuchen so oft wie möglich Updates zu bringen und nehme auch gerne Icon request an. In dem jetzigen Themes sind schon viele Icons drinnen, doch es sollen noch weitere folgen. Ich finde es schade das die meisten Go Launcher Themes so wenig Icons haben, deshalb will ich hier das größte Pack EVER erstellen. Ich habe in meinem LauncherPro Icon Pack ca. 1200-1300 Icons und diese sollen auch bald hier verfügbar sein.
Go Launcher Ex Themes haben zwar den Vorteil das mit der Klassifizierung die Icons nicht alle doppelt sein müssen, doch es ist 3 mal soviel Arbeit wie bei einem LauncherPro Theme. Wäre also schön wenn ihr mich unterstützten würdet und die Donated Version kauft, weil 50 Icons kosten so ca. 30-40 Minuten Arbeit. Aber keine Sorge es gibt eine Free und eine Donate Version und beide sind identisch.
::::::::::: Features ::::::::::::
+ 1358/746 Icons im Theme ( Version 3.2 )
+ HDPI and MDPI Screen kompatibel
+ Nova Launcher kompatibel
+ Apex Launcher kompatibel
+ Holo Launcher kompatibel
+ ADW Launcher kompatibel
+ 84 Pixel Icons ( hohe Qualität perfekt für Smartphones )
+ Neues Ordner Design
+ Neues App Drawer Design
+ Cooles Wallpaper
::::::::::: Install ::::::::::::
- klickt im Market auf download und installiert das Theme
- drückt auf eure MENÜ Taste und wählt Themen aus
- sucht das NewMIUI Theme und klickt auf Apply
::::::::::: Download ::::::::::::
MiuiAppThemes.com *NEW*
MIUI X2 Go Launcher Theme *PRO/DONATE Version* +1358 Icons
MIUI X2 Go Launcher Theme *FREE Version* +746 Icons
::::::::::: Changelog ::::::::::::
Version 1.0 : ...............
Version 3.0 : Komplettes Redesign des Themes, neuer Name, neue Screenshots, neue Beschreibung, 180 Icons wurden überarbeitet, alles wurde auf 84 Pixel umgestellt, in 2 Versionen gespalten, und es kommt bald noch mehr.
Version 3.1.2 : Die 3.1 Version hat ein paar Bugfixe eingebracht und die 3.1.2 vervollständigt diese. Nun sollten wirklich keine Fehler mehr drinnen sein und ab dem nächsten Update gibt es auch wieder neue Icons.
Version 3.1.3 : Großes Activities UPDATE das ein paar Probleme mit Apex Launcher beheben soll
Version 3.2 : Nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Icons. Sollten so ca. 29 NEUE Icons sein und 5 überarbeitet. Dazu kommen noch jede Menge neuer Activity Namen und alles ein wenig aufgeräumter.
VIEL SPASS damit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: