IrealiTY
Stamm-User
- 164
Original by DeaDnuLL all Crerdits goes to him.
Da ich es ziemlich Schade fand das es keine guten Themes fürs Milestone gibt, hab ich mir einfach überlegt eine Portierung von bereits existierenden Themes vorzunehmen.
Dabei hab ich das ziemlich Stylische Buff Theme genommen.
Version 0.6
Download
Klicke hier
Installation
Ich spiele noch viel an den Themes rum und versuche noch einiges anzupassen um zu lernen um mein eigenes Theme zu erstellen.
METAMORPH ZU NUTZEN IST GEFÄHRLICH WENN MAN NICHT WEIS WAS MAN PATCHT. NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
Da ich es ziemlich Schade fand das es keine guten Themes fürs Milestone gibt, hab ich mir einfach überlegt eine Portierung von bereits existierenden Themes vorzunehmen.
Dabei hab ich das ziemlich Stylische Buff Theme genommen.
Version 0.6
- erste Elemente übernommen
- Musikplayer Widget will noch nicht so ganz
Download
Klicke hier
Installation
- ZIP File downloaden
- Metamorph downloaden aus dem Market (getestet mit Version 1.9.4 Donate Version)
- MetaMorph starten (damit der Ordner AndroidThemes auf eurer SD Karte erstellt wird)
- ZIP File entpacken
- Buuf Ordner (welcher aus der entpackten Zip entsteht) nach /sdcard/AndroidThemes kopieren
- MetaMorph starten
- "Existierende Themes" auswählen
- Buff.thm auswählen
- Die einzelnen *.apk files anklicken oder "Alle anwenden!"
- Spaß haben
Ich spiele noch viel an den Themes rum und versuche noch einiges anzupassen um zu lernen um mein eigenes Theme zu erstellen.
METAMORPH ZU NUTZEN IST GEFÄHRLICH WENN MAN NICHT WEIS WAS MAN PATCHT. NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!