iPhone Theme

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.Aaron

.Aaron

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

ich habe mich nun auch mal zu euch gesellt und bin durch Google auf euch aufmerksam geworden.

Im Screenshot (folgt...) seht ihr mein jetziges Smartphone (Samsung Galaxy s plus / Android 2.3.6 / rooted).
Um es aussehen zu lassen wie ein Iphone, benutze ich momentan Go Launcher EX mit dem iPhone Theme und Go Locker mit dem iOS Theme.

Jetzt fehlen mir noch drei Sachen, um es orginalgetreu aussehen zu lassen, wie bekomme ich diese so hin?

1. Statusmenü (oben das Wifi, Akku, Uhrzeit, etc.) austauschen mit den iPhone Icons.
2. Unten beim Dock auch die Appnamen anzeigen lassen.
3. iPhone Schriftart auswählen.

Ist eventuell eine der Funktionen oder mehrere schon beim Go Launcher vorhanden, bzw. gibt es andere Apps, die das automatisch machen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus,
Aaron

Automatisch wirst du das nicht hinbekommen, da "komplette" Themes nur bei CyanogenMod und MIUI unterstützt werden. Für diese beiden Roms gibt es auch Iphone Themes.

Du könntest dich ja mal mit der UOT kitchen beschäftigen, damit kannst du die Statusleiste anpassen.

Den Appnamen in der Dock kannst du nur mit einem Launcher realisieren. Ob das nun beim GoLauncher geht weiß ich nicht, da ich ihn nicht nutze.

Zum Ändern der Schriftart benötigst du Root.

Ich habe einen Root Zugang.

Lohnt sich eher die App Go Launcher EX oder das Espire Launcher pro?

Das musst du selbst entscheiden, ist schließlich Geschmackssache ;)

Ich nutze den Nova Launcher, der läuft aber erst mit ICS.

Danke schon mal, hier noch der fehlende Screen, das wichtigste sind derzeit die Namen im Dock! ;)

image-117508-c8749176.jpg

Schau dich einfach mal um, welcher Launcher Appnamen in der Dock unterstützen.