loveboatcaptain
Stamm-User
- 692
Halli Hallo,
natürlich will ich euch nicht meine IconSammlung vorenthalten.
Dazu habe ich von BetterAndroid das IconsPacket Prodigal Sun in zusätzlich 3 anderen Farben gemodded. Jede farbe fibt es zusätzlich noch mit einem mattschwarzen Hintergrund, wie aus meinen Black Android Widgets ( https://www.android-hilfe.de/forum/...71/theme-black-android-lbc-widgets.20014.html ) bekannt.
Jedes Packet enthält ca. 140 Icons !!
Hier die Screenshots und Downloadlinks:
SchwarzWeiß - with Background
Anhang anzeigen prodigalsun-blackwhite-bgr.apk
SchwarzWeiß - no Background
Anhang anzeigen prodigalsun-blackwhite-trans.apk
Blau - with Background
Anhang anzeigen prodigalsun-blau-bgr.apk
Blau - no Background
Anhang anzeigen prodigalsun-blau-trans.apk
Grün - with Background
Anhang anzeigen prodigalsun-grün-bgr.apk
Grün - no Background
Anhang anzeigen prodigalsun-grün-trans.apk
Orange - with Background
Anhang anzeigen prodigalsun-orange-bgr.apk
Orange - no Background
Anhang anzeigen prodigalsun-orange-trans.apk
Und Noch die passenden Wallpaper dazu, weil ja auch immer gerne nach gefragt wird (nich war Bandit *zwinker*)
Wer vorher schon das Icon Packet von Prodigal Sun drauf hat, muss es leider deinstallieren.
Die Dateien einfach herunterladen und mittels FileExplorer (ala Astro oder EStrongs) installeiren. Leider geht immer nur eins zur gleichen Zeit. Die Packete lassen sich aber ohne nochmaliges installieren einfach immer wieder drüber installieren und zeigen dann die anderen Farben an.
Funktioniren auch mit BetterCut und/oder Openhome als Replacement für die GoogleApps (gapps) im Launcher.
Wünsche euch viel Freude damit.
Gruß
Stephan
natürlich will ich euch nicht meine IconSammlung vorenthalten.
Dazu habe ich von BetterAndroid das IconsPacket Prodigal Sun in zusätzlich 3 anderen Farben gemodded. Jede farbe fibt es zusätzlich noch mit einem mattschwarzen Hintergrund, wie aus meinen Black Android Widgets ( https://www.android-hilfe.de/forum/...71/theme-black-android-lbc-widgets.20014.html ) bekannt.
Jedes Packet enthält ca. 140 Icons !!
Hier die Screenshots und Downloadlinks:
SchwarzWeiß - with Background
Anhang anzeigen prodigalsun-blackwhite-bgr.apk
SchwarzWeiß - no Background
Anhang anzeigen prodigalsun-blackwhite-trans.apk
Blau - with Background
Anhang anzeigen prodigalsun-blau-bgr.apk
Blau - no Background
Anhang anzeigen prodigalsun-blau-trans.apk
Grün - with Background
Anhang anzeigen prodigalsun-grün-bgr.apk
Grün - no Background
Anhang anzeigen prodigalsun-grün-trans.apk
Orange - with Background
Anhang anzeigen prodigalsun-orange-bgr.apk
Orange - no Background
Anhang anzeigen prodigalsun-orange-trans.apk
Und Noch die passenden Wallpaper dazu, weil ja auch immer gerne nach gefragt wird (nich war Bandit *zwinker*)
Wer vorher schon das Icon Packet von Prodigal Sun drauf hat, muss es leider deinstallieren.
Die Dateien einfach herunterladen und mittels FileExplorer (ala Astro oder EStrongs) installeiren. Leider geht immer nur eins zur gleichen Zeit. Die Packete lassen sich aber ohne nochmaliges installieren einfach immer wieder drüber installieren und zeigen dann die anderen Farben an.
Funktioniren auch mit BetterCut und/oder Openhome als Replacement für die GoogleApps (gapps) im Launcher.
Wünsche euch viel Freude damit.
Gruß
Stephan
Zuletzt bearbeitet: