Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D
Thx für das Icon.
Ich wollte es jetzt gleich einbinden, aber ich bekommen diese "Please import the old themes" Meldung .
Hast du ein Tipp, was ich da machen kann?
Das einfärben der Icons geht relativ problemlos bei den purewhite- und whitnofrmaes.zips.
Bei den Grey 3D-Icons wird es durch den semitransparenten Hintergrund schwierig, da beim globalen Einfärben auch dieser mit eingefärbt wird und dadurch es so aussieht als wäre der Hintergrund schmutzig bzw. als hätte er einen Grünstich.
Ich habe mal probeweise einen Icon neu eingefärbt sieht eigentlich ganz schick aus (Goldeffekt).
Den Farbton vom ersten Versuch habe ich nicht mehr ganz hinbekommen, aber ich denke die Icons sehen trotzdem gut aus.
Die Größe von 90 x90 Pixel müsste eigentlich für Handys bis zur Größe eines Galaxy Notes oder Galaxy S3 gut gehen ohne das es zu sichtbaren Abtreppungen bei der Darstellung kommt.
Die Standard-Größe von normalen Icons ist ja sonst nur 72 x 72 Pixel.
so daheim. Die Icons sind echt klasse. Könntest du mir bitte noch ein Icon für den NFC Aufgaben-Launcher machen? Das wäre perfekt und alles würde zusammen passen.