GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• googlenews.png
    googlenews.png
    986 Bytes · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marco™
Könntest du vielleicht an der Schrift nochmal schrauben, das icon sieht zwar in groß echt gut aus, aber in klein erkennt man davon leider nicht mehr viel.
uploadfromtaptalk1350301314411.jpg
Danke schon mal. :)

Edit: Danke, jetzt passt es.:thumbup:

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Rattar, könntest du mir eine JellyBean Bootanimation mit den namen PD-Droid erstellen?
Also dieser Name soll vorkommen und einen Jb Style haben. Besser sie ist kurz. Wäre dir seeeeeeeeeeehr dankbar :)

Ich habe noch keine rechte Vorstellung was mit PD-Droid gemeint ist?

Aber hier mal wieder ein neues Machwerk IANUS von mir, das Theme ist zwar noch nicht ganz komplett aber mit dem Nova-Launcher usw. läuft es schon.
Nur GOLauncherEX ist noch nicht komplett.

So, IANUS wurde nachbearbeitet.

Anhänge

• IANUS.apk
    4 MB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: 73423
Hi Rattar,

ich könnte für noch n paar Apps Icons in deinem Grey-Style gebrauchen:
- imdb
- leo.org
- lightflow
- eine Stoppuhr
- Google Drive
- Google+ -Messenger
- fotmob
- ESPN Scorecenter

und noch n paar Spiele:
- Temple Run
- Osmos HD
- Where's my water
- Akinator
- Angry Birds Space

Wär cool, wenn du da so nach und nach, das eine oder andere deiner Sammlung hinzufügen könntest, auch wenn das einige sind. :)
Viele Grüße
greven

Die Greystyle-Icons werde ich im Laufe der Woche auf den Stand der WhiteQuadrat-Icons bringen.
Die meisten aufgezählten Icons sind ja schon in der White-Quadrat drin das macht also nicht viel Mühe diese in die Greystyle-Icons zu implementieren.
Mühsam ist nur das Synchronisieren der beiden Iconsätze da ich schon lange nicht mehr an den Greystyle-Icons gearbeitet habe und geschätzte 200 Icons nachzuholen sind.

Also eine Animation in den der Name PD-Droid rein kommt. mehr nicht. wäre nett wenn du so eine machen könntest :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So der renovierte Iconsatz Greystyle ist fertig.
Lightflow und Andrybirds Space habe ich noch nicht drin.

@Mucky2

Für die Animation muß ich mir noch was ausdenken, aber sie wird kommen.

EDIT:
die Bootanimation ist fertig, sie muß nur in bootanimation.zip umbenannt werde.

Anhänge

• greystyle.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 138
  • bootanire.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, grevenilvec und Mucky2
RATTAR schrieb:
Ich habe noch keine rechte Vorstellung was mit PD-Droid gemeint ist?

Aber hier mal wieder ein neues Machwerk IANUS von mir, das Theme ist zwar noch nicht ganz komplett aber mit dem Nova-Launcher usw. läuft es schon.
Nur GOLauncherEX ist noch nicht komplett.

... habsch sofort installiert und hoffe,daß Du entsprechende Anpassungen der Icons bzw der Go-Apk vornehmen kannst, zumindest einige Zuweisungen ergänzt und das Browser-Icon noch änderst.,
auf ein Theme mit runden Icons hatte ich schon länger gehofft.
Wollte aber keine Metro bzw HoloIcons, die eh schon jeder hat.

Selbstverstädlich auch im Homescreenthread verewigt
Beste Grüße und vielen Dank!
cmbaer

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Rattar, seh vielen Dank!!! :-D

Unglaublich gut! Vielen, vielen Dank!!! :)

kann man von der bootanimation ein screenshot posten wie das aussieht? das wäre sehr nett :)

Rattar, könntest du bitte für das aluminix pack icons für agent dash,windup knight,mega jump,plague inc und dead trigger, sowohl für cut the rope icons machen ? Wäre sehr nett. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

So,
plague inc, dead trigger und cut the rope sind erstellt.
Die drei anderen folgen noch.
mission acclompished.:thumbup:

Anhänge

• cuttherope.png
    cuttherope.png
    2,3 KB · Aufrufe: 367
  • deadtrigger.png
    deadtrigger.png
    2,1 KB · Aufrufe: 367
  • plagueinc.png
    plagueinc.png
    2,2 KB · Aufrufe: 349
  • megajump.png
    megajump.png
    2 KB · Aufrufe: 357
  • windupknigkt.png
    windupknigkt.png
    2 KB · Aufrufe: 338
  • agentdash.png
    agentdash.png
    1,7 KB · Aufrufe: 349
@ RATTAR

Hallöchen , sorry das ich mal so mit der Tür ins Haus falle , bin aber gerade etwas irritiert.

Habe hier im Thread gelesen das Du die ehemals white in "purewhite" umbenannt und im Startpost aktualisiert hast , kann aber leider keine Zip dazu finden sondern nur die apk zum installieren. Hast Du selbige nur als apk erstellt oder bin ich einfach nur zu blind zum finden der ZIP ??

Des weiteren hätte ich mal wieder eine kleine Bitte für grey3D-Pack und fürs blaue ICS transparent minimalistisch ...

please sanfter Wecker & Schoener Fernsehen (SF)

https://play.google.com/store/apps/...NvbS5tb2JpdG9iaS5hbmRyb2lkLmdlbnRsZWFsYXJtIl0.

https://play.google.com/store/apps/...ecorder.SchoenerFernsehen2&feature=nav_result

Danke & Gruß - Ronni

PS: Meine Frage zur white hat sich erledigt , habe erstmal die whiteQuadrat.APK in ZIP umbenannt und die Icons in res/drawable-hdpi gefunden.^^

.
.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die ICS-minimal-Icons (801 Icons), die Grey3D müssen noch bearbeitet werden.

• Danke
Reaktionen: lecter1 und Don_Ron
Dankeschön schonmal fürs supischnelle umsetzen meines Wunsches fürs ICSminimalistisch. (freue mich schon aufs grey3D ^^)

Trotzdem mal noch die Frage betreff weiss ... , liege ich jetzt richtig in der Annahme das weiss , whiteQuadrat und purewhite im Endeffekt ein und das selbe Theme bzw Zip sind ??

Gruß Ronni

Die ursprünglichen purewhite-Icons hatten einen kleinen schwarzen Rand, die jetzigen weißen Icons sind ohne Rand bzw. die Trennränder ziwschen den Farbfeldern wurden entfernt.
Ich habe die Icons bewußt in ein Theme gepackt, da viele von diesen Icons schon die Zuweisung im Appdrawer haben und somit direkt verwendet werden können ohne das sie erst mühsam von der SD-Karte gewählt werden müssen.
Alle Icons sind nochmal in den Themes als drawable (darstellbar) hinterlegt und stehen somit für das Modden des Handys zu Verfügung.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
alles klaro , thx für die kleine Erläuterung.

Mach kein Stress mit dem GREY3D ... , habe mir fürs erste mal aus dem ICS-Ordner die beiden herausgezogen (also SanfterWecker & SchoenerFernsehen) und per IrfanView beide PNG's simpel "eingegraut". Wenn man genau hinschaut sieht man zwar das der Hintergrund der beiden nun komplett transparent ist , aber wie gesagt fürs erste passts scho.^^

Lieber Gruß und allen ne good n8 ... Bye Ron

PS: my xMIUI mit Holo-Launcher ^^ Leider in selbigen nicht im Hauptmenü skinnable , ... werde also wohl doch nochmal den ADW und/oder einen der genannten anderen aufspielen.

Anhänge

• 2012-11-06-23-07-34.png
    2012-11-06-23-07-34.png
    50 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Theme Grey3D renoviert. Siehe Startpost.

• Danke
Reaktionen: Thomasetti, Simmenns, BO4573 und 2 andere