GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Icon "apps_a_folder" habe ich aus dem Platinum Icon Pack von Stealthychief.

der sieht dann so aus: siehe Anhang

Den Navigon Icon habe ich jetzt z.B. erstellt da er in seinem Pack nicht dabei ist, allerdings hat nach dem bearbeiten mit Photoshop einen weissen quadratischen Rahmen!

Anhänge

• apps_a_folder.png
    apps_a_folder.png
    2,1 KB · Aufrufe: 656
  • apps_a_folder1.jpg
    apps_a_folder1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 665
  • Screenshot_2012-09-24-16-45-44.png
    Screenshot_2012-09-24-16-45-44.png
    124,1 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Also der Icon ist i.O.

Gehe am besten so vor wie ich in Post #199 beschrieben habe, so kannst du die Icons aus der weiss.zip fast komplett verwenden.
Du kannst sie auch neu einfärben, was nicht gehen wird ist den Chrom-Effekt hinzubekommen, außer PhotoShop unterstützt Textur Füllungen im Chrom-Effekt.

EDIT:
Um die weißen Icons einzubauen, müsstest du den Icon vergrößern auf z.B. 120 x 120 Pixel.

nochmals EDIT:
Arbeite auf verschiedenen Ebenen und führe sie erst später zusammen, es kann auch sein das du die Icons mit der verkehrten Bittiefe speicherst es müssen 32 Bittiefe oder 8 Bit sein. 24 Bit unterstützt keine Transparenz.

Anhänge

• backgroundscarface.png
    backgroundscarface.png
    3,2 KB · Aufrufe: 647
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Ich werds mir mal ansehen,

für den Effekt habe ich "Glanz" und "Schatten" benutzt,

Photoshop kann glaube ich alles, zumindest CS 5!:thumbsup:

Danke schonmal!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

So ich habs hinbekommen,

ein echt dummer Fehler, ich habe die "apps_a_folder.PNG" immer nach dem bearbeiten als "JPG" gespeichert - dann kanns ja nicht gehen!!!!!!

dann mach ich mich jetzt mal an die Arbeit!!!:thumbsup:

MfG

scarface2209

Möchte Dir, RATTAR, mal ein riesen Lob aussprechen, für Deine ja nun schon monatelange und unermüdliche Arbeit, gehst auf die Wünsche der User ein, echt Spitze, sozusagen

RATTARscharf ... :wubwub:

19874.jpg

Rattar deine Icon Set sind echt Top, echt super Arbeit.:thumbsup: Sind die besten die ich überhaupt gefunden hab.

Ich hab auch mal versucht eins zu basteln, ist aber nicht so doll geworden.:biggrin: Ist für die App "mehr tanken".

Anhänge

• mehrtanken.png
    mehrtanken.png
    2,1 KB · Aufrufe: 678
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön, mehr Tanken.

Nein, spenden brauchst du nicht.
Ich mache es weil es mir Spaß macht und es genügend grottige Themes gibt für die auch noch Geld verlangt wird.

Anhänge

• mehrtanken.png
    mehrtanken.png
    1,5 KB · Aufrufe: 680
Wow:scared:, besten Dank, sieht sehr gut aus. Danke :thumbup:

Ich hatte es mit meinem Photoshop Elements probiert aber komm damit bei so feinen Dingen nicht klar.:biggrin:

Hast du auch ein Spenden Konto wohin man einen kleinen Betrag überweisen kann? Ich finde bei der ganzen Arbeit die du dir machst bzw. gemacht hast ist das gerechtfertigt. Im Play Store bezahle ich für eine gute App auch was. Also sag an.

@ RATTAR

Bin kürzlich bei meiner Suche nach schönen Icons hier im Samsung-Bereich auf Deine schönen Sets gestossen und möchte auch auf diesem Wege mal ein grooooßes Kompliment und Dankeschön an Dich zureichen ... einfach super gemacht und sehen fullst cool aus auf meinem DESIRE & als Zweitgerät verwendetem PRO+.

Da ich nun gesehen habe das Du auch für Sonderwünsche ein offenes Ohr hast und selbige auch versuchst schnellstmöglich in die Tat umzusetzen komme ich kurz und schmerzlos auch gleich mal mit einer Bitte der Bearbeitung im ICS-Style. Natürlich wäre es auch für die anderen beiden Sets fein , aber am wichtigsten wäre es für mich persönlich fürs ICS LIKE. Leider habe ich mal so gaaarkein Händchen für solche Bildbearbeitungen.

Handelt sich also einmal um den Google PlayStore (den Old-Market haste ja drin) , den blauen nach oben gerichteten Pfeil für Navigation ausm Google-Maps und das Icon fürs Vodafone Find&Go.

Habe mal versucht ein paar passende Pics in Png-Format zu finden - habe selbige in Anhang hochgeladen.

Ich hoffe das Du mir weiterhelfen kannst - sage schonmal im Vorfeld lieb Dankeschön.

Bye und Gruß Ronni

Anhänge

• PlayStore.jpg
    PlayStore.jpg
    23 KB · Aufrufe: 3.012
  • play_store_icon.png
    play_store_icon.png
    1.010 Bytes · Aufrufe: 640
  • navigation.png
    navigation.png
    986 Bytes · Aufrufe: 633
  • Vodafone Find&Go.png
    Vodafone Find&Go.png
    3,4 KB · Aufrufe: 664
In etwa, konnte ich sie erstellen.
In etwa deshalb weil irgendwann, ist mir das Zeichenprogramm abgestürzt und ärgerlicherweise habe das weiderhergestellte Dokument unter dem gleichen Namen wie die originalen ICSLIKES gespeichert, die wiederhergestellten Icons waren jedoch die ICS Flat Styles, somit habe die Flat Styles die ICS likes überschritten und fort waren sie.

Anhänge

• navigation.png
    navigation.png
    1,1 KB · Aufrufe: 609
  • ncompass.png
    ncompass.png
    2,3 KB · Aufrufe: 615
  • playstore.png
    playstore.png
    1,2 KB · Aufrufe: 619
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ RATTAR

Wow cool , das ging ja wirklich schnello ... und sehen absolut top aus.

Danke , Merci und ThankYou

Gruß Ronni

Hi Rattar,

ich weiß nicht an wen, außer an dich ich mich noch wenden könnte.

Ich suche folgende Icons:

Google-Ergebnis für http://media.smashingmagazine.com/wp-content/uploads/2010/07/white-preview.gif

Schnörkellos, ohne Rahmen außen rum, nicht im iPhone/MIUI-style...

Gut, die sind leider nicht auf transparentem Hintergrund, aber Notfalls ist das zu verkraften.

Die Icons wären perfekt (hatte sie sogar schon auf dem Handy usw.) bis ich gemerkt habe die sind nur 32x32.

Unbrauchar.

Du hast doch auch solche die du in deine Icons einfügst (oder machst du die KOMPLETT) selber? Kannst du mir da weiter helfen?

In normaler größe, ich weiß nicht was man da braucht. 150x150?

Sollen Symbole für diesen ICS/JB entsperrkreis im Lockscreen werden.

@ RATTAR

Schniefz und verschämtguck ...
Kleine Bitte am Rande - falls überhaupt so möglich bzw nicht zuviel Aufwand macht , könntest Du das PlayStore-Icon auch mit cyan-blauer Umrandung der Tasche hinzaubern ?? Also nicht nur den nach rechts spitz zulaufenden Pfeil ?? Falls das doch zu aufwendig sein sollte bzw Deiner Auffassung nach nicht gut aussehen könnte ist natürlich auch kein Beinbruch (Versuch wäre aber trotzdem schööön)

Habs auch schon mit ner älteren Version von Photosuite selbst versucht , aber bekomme das mit dem Bogen des Tragehenkels bzw den diagonalen Streifen nicht hin.

Bin übrigens durch Zufall in Post #102 auf eine weitere ICS-Version (ICS minimalistisch) gestossen welche mir auch sehr gut bzw sogar noch besser gefällt. Auch dafür my Kompliment und ein fettes Dankeschön an Dich.

Hoffe das es Dir so recht ist , das ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten die für mich erstellten Icon versuchsweise für das ICS-minimalistisch transpariere und hier auch hochlade. Falls nicht gewünscht - so gib mir nur ne kurze Info dazu und ich zieh sie selbstverständlich wieder zurück. Sieht ürigens hoffentlich nur hier im Anhang so doof aus , aufm HTC-Desire & Motorola-MB632-PRO+ passts meiner Meinung nach ganz gut.

Danke schonmal , lieber Gruß Ronni

Anhänge

• Google-Navigation.transparent.png
    Google-Navigation.transparent.png
    1,2 KB · Aufrufe: 384
  • Google-PlayStore.transparent.png
    Google-PlayStore.transparent.png
    1,2 KB · Aufrufe: 371
  • Vodafone-Find&Go.transparent.png
    Vodafone-Find&Go.transparent.png
    2 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
So, Don_Ron,

Die drei gewünschten Icons konnte ich schon erstellen.

Hallo AdO089,
die Icons kann ich nachbauen, dauert nur ein bißchen.
Einige Icons sind in sehr ähnlicher Form schon in der weiss.zip drin, du musst nur den weißen quadratischen Rand wegradieren und schon kannst du sie benutzen.

Anhänge

• googleplay2.png
    googleplay2.png
    971 Bytes · Aufrufe: 390
  • navigation.png
    navigation.png
    953 Bytes · Aufrufe: 384
  • ncompass.png
    ncompass.png
    1,4 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und AdO089
@ RATTAR

WOW , die sind ja man voll schön geworden. (oups - da kann ich mit meinen warlich nicht mithalten^^)

Hast Du echt toll hinbekommen mit dem PlayStore-Icon - so wie es hier auf der Page ausschaut dürfte esnen netter 3D-Effeckt auf größeren Displays ergeben.

Ein Mega-Thanks , Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
RATTAR schrieb:
So, Don_Ron,

Die drei gewünschten Icons konnte cih schon erstellen.

Hallo AdO089,
die Icons kann ich nachbauen, dauert nur ein bißchen.
Einige Icons sind in sehr ähnlicher Form schon in der weiss.zip drin, du musst nur den weißen quadratischen Rand wegradieren und schon kannst du sie benutzen.

Lass, du hast soviel zutun.

Das wegstempeln bekomme ich schon noch hin.

Einige habe ich aber jetzt schon fertiggestellt. Die rot markeierten sind entweder schon vorhanden oder wurden neu erstellt, sie sind alle in der weiss.zip.

Anhänge

• iconad.png
    iconad.png
    22,2 KB · Aufrufe: 373
  • weiss.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: AdO089
RATTAR schrieb:
Einige habe ich aber jetzt schon fertiggestellt. Die rot markeierten sind entweder schon vorhanden oder wurden neu erstellt, sie sind alle in der weiss.zip.

Könntest du mir nur noch den Blitz machen?

Brauche ich für die Taschenlampe.

22 Icons sind schon wieder dazugekommen, siehe oben.:rolleyes2:

Die Icons wurden auch extra, so gebaut das sie durch das Wegschneiden oder löschen des weißen Randes universell verwendet werden können. Die Icongröße selbst beträgt in der Regel 60 Pixel.

@ RATTAR
Könntest du mir bitte für die News & Wetter App ein weißes icon basteln.:)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Ich weiß RATTAR , an sowas arbeites du nicht, aber könntest du mir diese CM Bootainmation Rot färben? Also Der Ring Rot, weiße Schrift, sonst alles normal lassen. Habs mit Paint versucht aber keinen Schimmer,...
Wäre dir sehr dankbar :)

Hat sich erledigt :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1886317

Anhänge

• bootanimation.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 98
  • CM10_049.jpg
    CM10_049.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet: