D
der-nachtwaechter
Neues Mitglied
- 3
also "Made in Germany" ist wenigstens die Rechnung und das war es auch schon. Alles andere ist nur bla bla. Darf mich nicht beschweren, da meine 2 laufen, aber diese Hinhalte-Technik ist ein No-GO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plumps_ schrieb:Mein Tab macht nun bei jedem Neustart ein Werksreset.
Plumps_ schrieb:Ich habe grade mit dem Ionik Support telefoniert und noch heute soll das Update auf 4.2.2 wieder zu Verfügung stehen. Alle User mit dem Bootloop müssen ihr Tab ein schicken, dazu einfach den Support kontaktieren.
Ich habe mein Tab nicht bei, vielleicht kann dies ja schon jemand bestätigen?!
Und noch was, eventuell gibt noch nen Update auf KitKat. Zumindest ist es geplant....
Plumps_ schrieb:Ich habe grade mit dem Ionik Support telefoniert und noch heute soll das Update auf 4.2.2 wieder zu Verfügung stehen. Alle User mit dem Bootloop müssen ihr Tab ein schicken, dazu einfach den Support kontaktieren.
Ich habe mein Tab nicht bei, vielleicht kann dies ja schon jemand bestätigen?!
Und noch was, eventuell gibt noch nen Update auf KitKat. Zumindest ist es geplant....