Hitman47ICA
Stamm-User
- 78
Lass den jungs doch mal zeit. Es ist ja nicht so als hätten sie kein Real Life. Die Beschäftigen sich bestimmt in maßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aitnog schrieb:atc hat ja gesagt er wäre im umzugsstress und _unreal hat sich das tablet zerschossen, ergo geht's erstmal nicht weiter.
ich versuche mich daran aus den cm11 quellen + allem was sich zum allwinner a31 / sun6i finden kann was lauffähiges zu kompilieren - noch relativ ergebislos - bin zwar entwickler aber meine linux/android-kenntnisse sind noch sehr ausbau fähig
aitnog schrieb:irgendwelche fertigen treiber module in eine existierendes rom zu flanschen ist zwar eine weitere möglichkeit, aber da weis man immer nicht wie gut oder schlecht die dinger sind und ob das tablet danach noch startet.
Fosi1804 schrieb:Wenn man alle die sich damit beschäftigen am selben Rom bauen Würden und sich dann austauschen via PM hier im Forum dann denke ich mal wäre der Fortschritt vielleicht größer. Wenn aber 5 Leute an 5 Roms bauen dann dauert es. Vielleicht sprecht ihr euch ja mal ab und einigt euch auf 1 bestimmtes Android ob nun 4.2 oder 4.4 ist mir eigentlich egal wenn es gut läuft dann dankt euch hier jeder im Forum.
P. S. Ihr seit super
Fosi1804 schrieb:Sollte nur eine Idee sein. Auf jedenfall nicht als Kritik zu verstehen. Aber selbst wenn jeder an mehreren Sachen Rum baut so kann man sich ja mit den Treibern vielleicht absprechen die man schon getestet hat. Wenn ich selbst Ahnung davon hätte würde ich mich auch damit befassen. :-(