H
hapee
Neues Mitglied
- 38
Hi,
für alle, die ihr Tab noch nicht geschrottet haben, stelle ich hier ein KitKat ROM zur verfügung.
Das ROM habe ich selber mit einer SDK erstellt. Nicht weil ich das Tab so toll finde, sondern weil mich das Thema Android Portierung interessiert und begeistert. Es ist mein erster Versuch.
Also, für alle, die ihr Tab mal so richtig rennen sehen und sich den Alltag verschönern möchten, laber, laber, laber ...
Die Firmware findet ihr hier Link
Image auspacken.
PhoenixSuite installieren. Anleitungen findet ihr hier im Forum. Darauf achten, dass die USB-Treiber richt installiert sind.
Beim Update darauf achten, dass das im "Format Modus" geschieht. Der interne Speicher-Chip muss vollständig gelöscht werden!!!
Das ROM ist noch im Developer Status. Es gibt auch noch kein übliches Setup. WLAN aktivieren und Google Konto über Einstellungen einrichten.
Hier noch ein paar Release Notes:
Bluetooth und Front Camera sind noch nicht realisiert.
Back Camera ist OK.
Externe SD, USB-Geräte und HDMI 720p50 sind OK.
Das ROM ist gerootet und Superuser habe ich auch installiert.
Die CPU ist jetzt auf 1,2 GHz getaktet !!!
Dafür ist jetzt auch ein Super Powermanager aktiv.
Alles andere müsst ihr selber rausfinden.
Na denn viel Glück und hoffentlich Spaß!
für alle, die ihr Tab noch nicht geschrottet haben, stelle ich hier ein KitKat ROM zur verfügung.
Das ROM habe ich selber mit einer SDK erstellt. Nicht weil ich das Tab so toll finde, sondern weil mich das Thema Android Portierung interessiert und begeistert. Es ist mein erster Versuch.
Also, für alle, die ihr Tab mal so richtig rennen sehen und sich den Alltag verschönern möchten, laber, laber, laber ...
Die Firmware findet ihr hier Link
Image auspacken.
PhoenixSuite installieren. Anleitungen findet ihr hier im Forum. Darauf achten, dass die USB-Treiber richt installiert sind.
Beim Update darauf achten, dass das im "Format Modus" geschieht. Der interne Speicher-Chip muss vollständig gelöscht werden!!!
Das ROM ist noch im Developer Status. Es gibt auch noch kein übliches Setup. WLAN aktivieren und Google Konto über Einstellungen einrichten.
Hier noch ein paar Release Notes:
Bluetooth und Front Camera sind noch nicht realisiert.
Back Camera ist OK.
Externe SD, USB-Geräte und HDMI 720p50 sind OK.
Das ROM ist gerootet und Superuser habe ich auch installiert.
Die CPU ist jetzt auf 1,2 GHz getaktet !!!
Dafür ist jetzt auch ein Super Powermanager aktiv.
Alles andere müsst ihr selber rausfinden.
Na denn viel Glück und hoffentlich Spaß!
Zuletzt bearbeitet: