P
Plumps_
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Zur Verfügung stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte dazu kurz anmerken, dass man z. B. mit der App "Folder Mount" beliebige Apps auch auf die Micro-SD verschieben/verlinken kann.Androidtech schrieb:Eine eingesetzte Micro SD-Speicherkarte kann man daher auch nicht für Anwendungen nutzen. Das Verschieben auf SD-Karte bedeutet nur, dass die App aus dem 2GB-Speicher auf den 12GB-Speicher verschoben wird. Das formatieren der SD-Karte im Menü "SD-Karte löschen" löscht die verschobenen Apps auf der 12GB-Partition. Die eingesetzte Micro SD-Speicherkarte wird nicht formatiert! Das dumme an der Sache ist, dass die Apps nicht de-installiert werden. Es bleiben die Verknüpfungen auf der Oberfläche. Startet man eine dieser Apps, kommt die Meldung: App nicht installiert. Also Vorsicht mit der Funktion "SD-Karte löschen!
Es könnte durchaus sein, dass ein Bootloop genau damit zusammenhängt. Das System sucht beim Hochfahren nach der App auf der 12GB-Partition. Findet nichts und bleibt hängen.
Dazu wollte ich auch noch was sagen:modiple schrieb:Hatte ich bei 4.1 und am Anfang auch bei 4.2.2 (nur nicht ganz so extrem).
Mit dem o.g. Tool ist es um Klassen besser geworden, weil man da die Empfindlichkeit wie der klick reagieren soll einstellen kann.
i.onik hersteller schrieb:...
[FONT="]Sie haben ein Tablet mit der Android Version 4.2.2 gekauft und diese Version[/FONT]
[FONT="]werden Sie auch von uns bekommen.[/FONT]
i.onik hersteller schrieb:...
Wir freuen uns, Ende Juli/Anfang August die neuen Tablet Serien zu präsentieren. Diese sind mit unserem Android 4.4 ausgestattet und updatefähig.
stolpi schrieb:Ich werde im laufe des Tages noch ein Nandroid/CWM Backup von 4.2.2 online stellen.
Vielleicht kann jemand was damit anfangen...
Viele Grüße,
stolpi
Hitman47ICA schrieb:Was ist den jetzt mit dem 4.4 update? Wird es bald kommen oder eher nicht?
Sollte eigentlich laufen. Quad core 2gb ram.
Hitman47ICA schrieb:Dann wird es eben portiert und als custom rom angeboten. Sicherlich wird einer das teil schön beschmuecken
Hitman47ICA schrieb:Dann wird es eben portiert und als custom rom angeboten. Sicherlich wird einer das teil schön beschmuecken
prankster schrieb:..... Es ist ziemlich langsam, vor allem beim Surfen (Android 4.1). Quadcore ist bei weitem nicht gleich Quadcore. Allwinner A31 ist einer der leistungsschwächchsten Chips aktuell auf dem Markt. Und Zwei GB RAM können hier auch nicht viel reißen, vor allem wenn i.Onik die Software so vermurkst.
... aber ja, ich weiß, es war mit 66 Euro sehr billig.
stolpi schrieb:Also, wenn die Internet/Wlanverbindung steht, dann surft es sich recht flott mit der Kiste.
Nutze Opera und auch wenn es gefühlt unter 4.1.1. es "langsamer" war, ging es doch recht flott zur Sache.
Und nein, ich habe nicht nur ein Tab offen sondern wie bei mir üblich in der Regel zwischen 50-100Tabs, auf den Notebook "lade" ich etwas mehr und komme da leicht auf 200-300.
prankster schrieb:Das wundert mich. Ich habe mehrere Browser auspobiert (Opera, Opera Mini, Chrome, Dolphin, Standard-Browser) - es ist überall ziemlich langsam, vor allem bei mehreren Tabs. Natürlich ist es auch von den aufgerufenen Seiten abhängig, da manche ziemlich aufwendig sind.
Es kommt einem so vor, als wäre beim Surfen irgendwo eine Bremse angezogen.
tyrell77 schrieb:... woher hast Du CWM?