Welche 32GB SD Karten akzeptiert das TP7-1000 DC L?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

clausi28

Neues Mitglied
0
Weiss immernoch nicht ob jede x-beliebige 32gb SD Karte läuft,
Angeblich sollen ja nur CN Memory Karten gehen...

clausi28 schrieb:
Weiss immernoch nicht ob jede x-beliebige 32gb SD Karte läuft,
Angeblich sollen ja nur CN Memory Karten gehen...
Siehe dazu diesen früheren Post: Diese Karte "Medion E89118 MD 86904 32GB MicroSDHC-Speicherkarte" funktioniert!

Ah, schön!

Jemand mal -nur so spasseshalber- ´ne 64GB SD Karte probiert?

64GB wird wohl nicht gehen, denn die lohnen sich nur wenn exFAT formatiert sind. Da das Tab aber externe USB Sticks mit exFAT schon nicht erkennt bringt das nicht so viel... Ich teste heute abend mal eine 32 GB von Samsung. Bzw SanDisk...

ÄDIT: die 32GB microSDHC Karte von Samsung (Class10) scheint auch anstandslos zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe auch das TP7-1000 DC Light. Ich habe eine 16 GB SDHC- Sandisk-karte eingesteckt, diese wird vom System auch erkannt - aber wenn ich Apps auf die Karte verschieben will, zeigt er mir in den Einstellungen an, dass diese auf den ‚USB-Speicher-App‘ verschoben habe...
- Wenn ich die Speicherkarte rausnehme und am Laptop anschaue sehe ich keine Daten drauf….
- Offen ist die Frage, wie ich z.B. Bilder auf die SD-Karte vom Tablet aus bekomme. Nach wie vor habe ich nur 65 MB der Tablet-Festplatte frei!!!!

Liegt das nach wie vor an der SD-karte? Ich habe auch eine andere 8GB-karte eingebaut - das gleiche Ergebnis - die Karte mit 16 GB Größe wird an sich erkannt.

kann mir da jemand weiterhelfen? wäre super!°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: