TP8-1500DC friert immer ein

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

casi888

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein neues i.onik tp8-1500dc friert regelmäßig ein, d.h. das aktuelle Bild bleibt nach 15-45 Minuten stehen und keine Reaktion der Schalter. Nur ein Hardreset auf der Rückseite hilft weiter.
An Apps sind neben den standardmäßigen ( die ich kaum nutze ) nur VLC, BSPlayer und Dreamdroid ( welches ich hauptsächlich nutze ) installiert.

Zurücksetzen in den Werkszustand aus dem Einstellungsmenü und mittels Menu ( Taste leister + ausschalter ) habe ich bereits versucht, tritt danach aber auch wieder auf.
Jemand mit gleichem Problem ? Was kann ich noch versuchen ?
Danke, grüße, casi888

Welche software läuft? Wenn es dieses Zerfisaapp nicht hat, lass es über die Hotline umtauschen.

Also mittlerweile gebe ich den Geist auf;auch das Ersatztablet bekomme ich nicht zufriedenstellend zu laufen;der Touchscreen macht einfach nicht das was ich will und rauscht wie von geisterhand durch die Seiten;richtiges arbeiten ist so damit nicht möglich und das frustriert und ärgert mich sehr;so wie es ausschaut sind diese Geräte von IONIK der allerletzte Schei..,mal sehen ob ich es über die Hotline zurückgeben kann;so hätt ich ein schlechtes Gewissen wenn ich es als gebraucht verscherbeln würde,ist ein griff in die....naja,nächste mal 100-150 mehr ausgeben,andere Firma,dann solls wohl laufen.Im Vergleich zu meinem One X liegen Welten dazwischen,trotz gleichem Betriebssystem;ein Witz!!

Ist verkauft,nie wieder!