I
IchWarsNicht
Ambitioniertes Mitglied
- 4
- Themenstarter
Gibt's da net bei ionik die entsprechenden Pakete ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B770 schrieb:Ich kenne mich mit Akkus und Akkus laden nicht sonderlich aus, aber nicht nervt die lange ladedauer des tablets. Kann man evtl. Ein anderes Netzteil mit mehr Leistung verwenden?
Senfgurke schrieb:Kann mir jemand sagen, wie man diesen Stecker nennt? Müsste man ja auch kaufen können.
buster76 schrieb:Ich hab hier auch noch was beim efox gefunden das passen sollte:
2.5mm 9V 2A tablet ladegerät für sanei n10 netzteil
MfG
buster76 schrieb:Move7 heisst das Ding bei i-onik
(vielleicht könnte da auch mal jemand das Thema anpassen. Move7 heisst bei ionik und auf der Packung. TP7-1200DC nur im real Prospekt...)
B770 schrieb:Ich schau mir gerade mit Titanium Backup die Liste der verbliebenen Apps und Pakete an. Mich würde interessieren was ihr so entfernt habt bzw welche Apps noch sinnlos auf dem Tablet sind und eigentlich wegkönnen ohne das System zu crashen. Ich mach mir mal die Mühe und liste hier alle Apps das Tablets auf.
Aktuell entfernt:
1Mobile Market 3.2
Angry Brds 1.4.4
Basketball Shot 2.4.0
Facebook 1.9.12
Fruit Ninja 1.7.9
isFirstTime
iTranslate 1.0
Konfiguration des Mobilfunknetztes 4.1.1
Mobile Daten 4.1.1
OfficeSuiete 6.5.1010
Skype 3.2.0.6673
Soundrekorder 4.1.
Temple Rum 1.0.8
Twitter 3.5.0
Videoplayer 3.9
Youtube 4.1.23
Noch auf dem Tablet:
AccCali 1.0
Adobe Flash Player 11.111.1.115.27
Andoid Live-Hintergründe 4.1.1 ---> die sollten doch weg können???
Android-Tastatur (AOSP) 4.1.1
APK-Manager 2.3
Austauschdienste 5.0
Browser 4.1.1 --> kann der eigentlich auch weg wenn man eh vorhat chrome zu nutzen???
com.android.backupconfirm 4.1.1
com.android.provision 4.1.1
com.android.sharedstoragebackup 4.1.
com.android.smspush 4.1.1 ----> wozu smspush???
DMT sensor calbriation 1.0
Dokumente 3.16
Download-Manager 4.1.1
Downloads 4.1.1
DRM-geschützter Contetn-Speicher 4.1.1
E-Mail 4.1
Einstellungen 4.1.1
Einstellungsspeicher 4.1.1
Galerie 1.1.40000
Google Account Manager 4.1.1
Google Kalender synchonisieren 4.0.3
Google Mail 4.1.2
Google Partner Setup 4.1.1
Google Play Store 4.4.21
Google Text-in-Sprach-Engine 4.1.1 ---> da das Mikro ja eher schlecht ist kann das ja ohne probleme weg?
Google Dienste Framework 4.1.1
Google- Suche
HDMISettings
HTML-Anzeige 4.1.1
InfoTmProvider 2.0
Input Devices 4.1.1
Kalender 4.1.1
Kalenderspeicher
Key Chain 4.1.1
Kontakte 4.1.1
Kontakte-Speicher
Live-Hintergrund-Auswahl 4.1.1 ---> kann ja eigentlich auch weg, da nur Hintergrund gewählt wird hierüber?
Magic Smoke Wallpapers 4.1.1
Market Feedback Agent 4.1.1
Medienspeicher 4.1.1
MemoryClean 1.0
MusicFX 1.4 ---> kann wohl auch weg wenn man winamp oder was alternatives nutzt
Musik 4.1.1 ---> kann wohl auch weg wenn man winamp oder was alternatives nutzt
Netzwekstandort 1.1.10
Package Access Helper 4.1.1
Paket-Installer 4.1.1
Pico TTS 1.0
Rechner 4.1.1
Schwerkraft Kalibrierun nutzen 1.0.5
Sprachanwendungsanbieter 4.1.1
Suche 4.1.1
System-UI 4.1.1
Talk 4.1.1
TalkBack 3.1.1---> kann wohl auch weg, da es nur für Blinde interessant ist sollten Menüicons vorgelesen werden
Uhr 2.0.3
User Dictionary 4.1.1
VpnDialogs 4.1.1
Zertifikats-Installer 4.1.1
Übersicht 4.1.1
Das wars. Mehr zeigt mir Titanium Backup nicht an
buster76 schrieb:Move7 heisst das Ding bei i-onik
(vielleicht könnte da auch mal jemand das Thema anpassen. Move7 heisst bei ionik und auf der Packung. TP7-1200DC nur im real Prospekt...)
labbi schrieb:Zum Thema Ladegerät:
Ich hatte gerade das Voltcraft SPS5-5W USB besorgt für eine PSP. Dort sind zwei Nokia Stecker drin. Einmal 3,5mm und 2mm beide Stecker passen nicht in das Tablet. Der 3,5er ist zu dick, der 2er zu dünn.
Wenn man nach der Typenbezeichnung des orginalen Ladegerätes googlet, findet man heraus, das der Gerätestecker 2,5/0,8 mm hat und dann wird es schwierig. Im Conrad Katalog habe ich keinen passenden Stecker gefunden.
Einzige Idee: Festspannungsnetzteil mit 5V/2A suchen und dort dann den Stecker abschneiden und dann das orginale Kabel dranmachen...
Wobei ich mir da dann langsam die Kosten/Nutzen Frage stelle.
IchWarsNicht schrieb:In den Einstellungen gibt es auch die Möglichkeit die Apps vom Tablett auf die SD Card zu verschieben. Leider geht das nicht bei allen.
B770 schrieb:@Senfgurke
Find ich gut, dass du das Tab mal geöffnet hast. Hast du Bilder gemacht? Kannst du die online stellen?
Das Software bedingte späte reagieren auf den an/aus Schalter sollte man auch noch in den griff bekommen wenn ionik mal den sourcecode zur Verfügung stellt