TP7-1200DC: Tastentöne ausschalten / realer RAM GB ?? / Flash ??

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Tablet ist auch futsch... nach 2-3 Wochen rumliegen (keine Uni über die Feiertage), überhitze der Prozessor dermaßen, als ich es laden wollte (es war dabei aus). Dann kam noch dazu, dass sich das Gerät nach kurzer Zeit ausschaltete, wenn man es im angeschalteten Zustand lud (irgendwie hatte ich es zwischendurch anbekommen) und dann ging das überhitzen wieder los... Zuletzt lies es sich dann gar nicht erst wieder anschalten.
Real hat mir das Geld problemlos zurückgegeben, Daumen hoch dafür...

Mein Tab ging auch nicht mehr anzuschalten. Hatte das update noch nicht gemacht. Nach dem update läuft es erstmal wieder. toi toi toi

Guten Tag, liebes Forum.
Ich hatte ja ein paar Apps gelöscht, nach dem ich mein TP-7 gerootet hatte.
Senfgurke hatte mir ja die MemoryClean.apk gesendet, aber leider habe ich nichts zum Laufen bekommen. :c

Kann mir jemand vielleicht alle APKs als .zip schicken?
Das wäre echt nett, weil ich momentan eine echt gute Verwendung für das Gerät hätte.

Liebe Grüße. c:

EDIT: Ich habe es nun doch nach unzähligen Versuchen mit verschiedenen Methoden zum laufen bekommen! :D
Nun wollte ich mich noch einmal erkundigen, ob schon jemand weiter ist, was Rooten nach dem Software-Update angeht.

Ich hatte den i-onik-Support angeschrieben, welcher meinte, dass denen noch nicht bekannt ist, ob das Rooten nach dem Software-Update möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meins hat sich wohl jetzt verabschiedet. Gestern Abend noch ganz normal am tv genutzt. Heute morgen lässt es sich nicht mehr einschalten :(

@Senfgurke
Mein Beileid... Aber das ist wohl immer das selbe Problem bei dem Tablet. Was bei mir einmal funktioniert hat, war das Gerät an den Strom hängen, An/Aus-Schalter gedrückt halten und dann das Ladelabel aus der Buchse ziehen...

Hat jemand Erfahrung, ob WLAN Kanal 13 mit dem Firmware-Update funktioniert? Mit der ursprünglichen Firmware bekommen ich mit Kanal 12 im WLAN-Router eine Verbindung, mit Kanal 13 jedoch nicht.