TP7-1000DC LIGHT Root

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ein nupi bin ich jetzt nicht grad, ich hab bis jetzt alles gerootet und geflashed was ich bis jetzt in die finger bekommen habe .... das teil bringt mich grad zum verzweifeln :D

bei mir ist es genau umgetreht dieser ist mein zweiter,den ersten habe ich bekommen um ihn zum leben zu erwecken,was ich auch mit einer CAT-firmware hinbekommen habe,und dieser ist im prinzip der erste ÜBERHAUPT und es hatt sofort gefunst,habe ihn damal von real geholt,und war seither auf der suche WIE WAS WO-es zum rooten zu bringen,jetzt bin ich auf der suche (versuche)eine andere recoveryversion drauf zu bekommen,was aber nicht so einfach ist vermutlich wegen dem chipsatz und dem bootloader??

Habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden?

nö noch nichts,bin ja noch auf der suche nach einem pentant dazu ich habe vor das recovery zu ändern/flashen welches ein "paar"mehr optionen bietet als das originale 3e...

ist dir schon was bekannt geworden???

Dann muss aber erstmal jemand ein custom Recovery erstellen. Eine TWRP Basis währe ganz cool.

ich denke mir mal das es in den weiten des WWW tabletten gibt die genauso zusammengabaut sind wie die i.oniks,will sagen es wird wohl ein baugleiches geben...

dann suche ich tastenkompinationen wie man es händeln kann recovery oder den anderen modus...DAS wiederum wird warsch.nur gehen wenn der bootloader offen ist...und wie man den aufbekommt ist auch eines meiner "projekte" :D

was die tastencombi beim ionik angeht sagte mir der supporter das es sowas nicht gäbe beim light einzig über software,auf die frage wo ich sowas herbekomme mit dem ich das tablett händeln kann,wich er mir aus und sagte das ich es einsenden müsse/könne und fast 2 monate (im momment)warten müsse...

ne auf keinen fall warte ich solange zumal die post 12 euronnen haben will und das dann noch zweimal(rücktransport)...

Also Ich habe mit der Anleitung grade mein TP7-1000DC (Nicht die Light Version) gerootet und gleich beim ersten versuch Root drauf.....

Jetzt aber mal eine Frage...........

Wie bekomme Ich die Demo Videos weg, so das die nach Neustart nicht wieder kommen?????

Danke Fox2k11 für die tolle Root-Anleitung!

Ich habe mit minimalen Änderungen (andere busybox, Superuser.apk und su-binaries und mount -r -w -t ext4 /emmc@android /system) so ein i.onik TP7.85-1200QC-3G rooten können.

Hast du es schon mit towelroot probiert?

i.onik TP7-1000DC LIGHT Root werden

Hallo liebe Mitleser,
weiss jemand wo man eine funktionierende Anleitung zum Root-en dieses Gerätes findet.

Bitte nur eine Antwort von Jemandem der das mit diesem Gerät wirklich im realen Leben gemacht hat. Ich habe echt versucht dem Megagesprächsfaden eines Ähnlich klinenden Beitrages hier zu folgen, hab nicht verstanden wie ein Thema so zerredet werden kann. Aus diesem Grunde dieser neue Gesprächfaden.

Bitte keine Antworten wie:
- ich hab es schonmal irgenwo gelesen weiss aber nicht mehr so genau.
- ich habe ein ähnliches Gerät da hat es mit dieser Anleitung funktioniert.
- warum willst du das tun ?
Das Forum ist voll von solchem Schwachsinn bitte bitte nicht noch mehr davon.

Zuletzt bearbeitet: