TP10.1-1500DC komplett gesperrt

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

ydrive

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein TP10.1-1500DC-KB bekommen. Jedoch wurde der PIN offenbar zu oft falsch eingegeben (Eingabe von Google-Daten wird auch nicht angeboten).

Deshalb möchte ich das Gerät komplett resetten (Daten sind egal). Leider bietet das Recovery keinerlei Text (nur das liegende Android Symbol mit Dreieck und Ausrufezeichen).

Meine bisherigen Versuch über diverse Tools auf das Tablet zuzugreifen schlugen fehl (ich vermute dass USB Debugging nicht aktiviert ist).

Das einzige was bisher ansatzweise klappt ist eine "update.zip" auf der SD Karte zu haben und das Tablet normal zu starten. Dann erfolgt eine Abfrage ob dies installiert werden soll. Leider bricht auch das mit einer Fehlermeldung ab, ich denke ich habe nicht das richtige Image fürs Recovery.

Kann mir jemand ein CLockwork oder anderes Recovery Image zur Verfügung stellen damit ich mit dem Tablet noch irgendwas machen kann?

Bin auch für jeden anderen Tipp sehr dankbar

Die Lösung:

Nachdem der Recovery Modus gestartet ist muss man mehrfach eine Kombi "Einschalter + Leiser", dann erscheinen die Menüpunkte