tp10.1 - 1500dc - kb

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Penty

Neues Mitglied
3
moinsen!

ich habe bei real zugeschlagen und mir das tp10.1 - 1500dc - kb geholt, also mit tastaturdock und niedrigerer auflösung.

bin mit dem ding schon echt zufrieden, außer mit der firmware -.- die is echt nicht das wahre.

gibt es schon ein laufendes custom rom, wenn ja welches und, noch viel wiichtiger, wie krieg ichs drauf?

(brauch da echt ne anleitung, als ich mein handy mit xbeanrom bespielte hat es geschlagene 3 tage gedauert bis es endlich lief und so einen nervenkrieg möcht ich gern vermeiden)

lg!

battery health: good
charge lelvel: 100%
plugged: ac
present: true
maximum charge level: 100%
status: full
technology: li-ion
temperature: 0,00°
voltage: 8370mV

tastatur dock angeschlossen.

• Danke
Reaktionen: doctormord
nach langer recherche hab ich die suche nach nem passenden custom rom aufgegeben, was ich allerdings noch nicht aufgegeben habe ist das rooten, leider ohne ergebnisse.

jemand von euch ne idee?

Na, aber die Basis (sollte) passt/(passen).

Penty schrieb:
moinsen!

ich habe bei real zugeschlagen und mir das tp10.1 - 1500dc - kb geholt, also mit tastaturdock und niedrigerer auflösung.

lg!
Was heißt denn: mit niedrigerer Auflösung?Dachte das Tab hat 1280x800 Auflösung,oder gibt es Unterschiede?
LG
Goaraner!

Also das mit den Custom ROMs wird nix, weil es einfach ein Ultra-Low-Activity-Device ist. Wenn ich demnächst eins in die Hand bekomme porte ich mal Cyanogenmod 10.1 auf das TP7-1000-metal. Das Problem ist das sie sich durch den Prozessor unterscheiden und so das bauen eines ROMs schwieriger wird.

• Danke
Reaktionen: doctormord
Hallo, ich habe ebenfalls das tp10.1 - 1500dc - kb und hab ein ROM von OMA
CM10.1 on rk30board ! | Crew RKTablets
Nun habe ich das Problem, dass mein Keyboard leider nicht mehr funktioniert :scared: Kann jemand Dumps/Images von der Original SW erstellen? Ich habe hier bei Android- Hilfe von einem netten User Images für das TP10.1 1500DC-METAL bekommen, aber die haben mir leider nicht weiter geholfen... :winki:
Danke schon mal vorab!