Move7 (T7-1200DC) Klone und ähnliche

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klingt interessant :) ist natürlich nur die Frage, was bei dieser Firmware besser ist?

Ich glaub nichtmal dass die grossartig besser sein wird.
Aber da i-onik ja nicht aus den Puschen kommt und ne Firmware liefert wäre das evtl ne Grundlage for Mods...

(Und bei den versprochenen sourcen von i-onik bin ich auch noch skeptisch ob die alles rausgeben... )

Ist auf jeden Fall mal interessant. Habe mir die Firmware gerade mal runtergeladen. Wäre natürlich "schick" wenn man sich den Inhalt des images anschauen könnte und evtl auf emulierter Hardware testen könnte. Aber dazu kenn ich mich noch zu wenig aus.

Na dann Versuchs doch :)
Freiwillige sind immer gern gesehen.

Die Frage ist doch eigentlich, ob man dabei nicht vom Regen in die Traufe kommt ....

Wir sollten mal nachfragen, warum sich in Sachen Android Updates bei ionik nix tut ....

B770 schrieb:
Na dann Versuchs doch :)
Freiwillige sind immer gern gesehen.
Ach, lass mal .... dazu habe ich zu wenig Ahnung von Android.

Sulu

IchWarsNicht schrieb:
Wir sollten mal nachfragen, warum sich in Sachen Android Updates bei ionik nix tut ....

Naja, weil die Anpassung von Android auf das Gerät Geld kostet, ionik im Insolvenzverfahren steckt und es bei so billigteilen meist keine Updates gibt. Dacht ich mir beim Kauf schon. Naja ich hab immer noch die Hoffnung, dass man evtl mit der Community ein eigenes ROM bauen kann...

Zum Thema Source Code geht es hier weiter.