i.onik TP10.1-1500DC-metal und MagineTV

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyjunkie

Handyjunkie

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Habe mich bei MagineTV registriert und die App auf dem Tablet installiert.

Es läuft der Ton, aber anstatt eines Bildes habe ich nur lauter Querstreifen.

Wer weiß, woran das liegen könnte oder was man tun kann, um schauen zu können?

Magine läuft sowohl auf meinem i.onik tp8 1200qc(Android 4.1) als auch auf dem Lenovo Yoga 8 (Android 4.4) nur mit langen, ständigen und nervigen Pufferpausen trotz gutem Internetempfanges. Ich glaube es liegt an der APP. Falls nein wäre ich auch für eine Lösung dankbar.

Habe das gleiche Problem auf einem i.onik TP8-1500DC. Sehe ebenfalls beim Einschalten eines Senders nur ein völlig fehlerhaftes/sehr stark verzerrtes Bild.

Handyjunkie schrieb:
Es läuft der Ton, aber anstatt eines Bildes habe ich nur lauter Querstreifen.
Wer weiß, woran das liegen könnte oder was man tun kann, um schauen zu können?

Habe mal den Support angeschrieben:

Im Moment ist Magine TV für i.onik TP8-1500DC nicht verfügbar, weil das DRM-Plugin Silverlight, das wir nutzen, diese Plattform nicht unterstützt, meistens fehlt bei Tablets, die nicht von Samsung, HTC oder anderen Marken sind, ein kleines Hardware Teil. Wir suchen bereits nach einer Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Hab die APP zwar auf einem COMAQ HDTV SAT SMART-Gerät mit Android installiert und bin dort dann nach Aufruf des Films wieder ins Menu zurück geworfen worden. Hab mir schon gedacht, dass hier wieder mal etwas an der Software fehlte. Nun ja, diesmal war es eben Hardware.
:sad: