I-onik TP 9.7 QC Retina

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allein deshalb bin ich überhaupt erst auf die Idee mit dem Benchmark gekommen.Wir haben Angry Birds auf beiden Tablets zeitgleich gestartet und meine Perle war schon am spielen wo ich noch gewartet habe.Das kam mir schoooon ein wenig komisch vor.Wo ich doch gerade mein niegelnagelneues Tablet vorführen wollte,wo ich doch 3 Monate drauf gewartet hattet und es dann auch noch ganz stolz angekündigt hab.Aber es war einfach nur langsam.Leider...

Deswegen hatte ich mir ja beide bestellt um das live gegeneinander zu testen einmal das 1200 qc Regina 2gb und das 1500 dc Regina 1gb und da war im daily handle klar das 1200 er vorne ...

Ok verstehe. Ich denke nur das das eventuell mit dem benchmark nach hinten losgeht wenn ionik mal endlich ihr in deutschland entwickeltes rom released. Denn die chinesen tricksen bestimmt und die deutschen eher nicht ;)

Mfg

Goaraner schrieb:
Allein deshalb bin ich überhaupt erst auf die Idee mit dem Benchmark gekommen.Wir haben Angry Birds auf beiden Tablets zeitgleich gestartet und meine Perle war schon am spielen wo ich noch gewartet habe.Das kam mir schoooon ein wenig komisch vor.Wo ich doch gerade mein niegelnagelneues Tablet vorführen wollte,wo ich doch 3 Monate drauf gewartet hattet und es dann auch noch ganz stolz angekündigt hab.Aber es war einfach nur langsam.Leider...

Dann scheinen wir 2 grundverschiedene Geräte erhalten zu haben.Aber der Benchmark lief bei mir genau wie bei dir.An sich ein tolles Gerät,aber von der Aussage das sie mir nochmal ein Testgerät schicken wollten hab ich auch nichts mehr gehört.

i.onik hersteller schrieb:
Hi,

kurzes Update, damit Du nicht zu lange warten musst. Für das gerät ist im Laufe der nächsten 3 Wochen ein umfangreiches Upgrade verfügbar. Mit dem erreichst Du einen Performancegewinn von etwa 30%. Dann solltest Du extrem viel Spaß damit haben. ich hoffe,die Zeit bis dahin wird Dir nicht zu lang. Das Upgrade wird Dir übrigens kostenlos online zur Verfügung gestellt. Du erkennst es an dem blauen Z in weissem Kreis in der Taskleiste. Bitte vorher unbedingt auf über 50% laden und an das Ladegerät anschliessen - reine Vorsichtsmassnahme, damit das Upgrade sauber durchgeführt werden kann. Ich würde mich über Feedback Deinerseits freuen.

Die drei Wochen sind schon vorbei. Wo bleibt das Update??
Auf meinem Gerät war bisher kein blaues Z im weißen Kreis zu finden.
Die angekündigte Performanceverbeserung kann das Teil wirklich gebrauchen. Es hakt im Moment doch an einigen Stellen.

Naja,deshalb hab ich es zurückgesendet.Und von dem versprochenen Test Tablet hab ich auch nichts mehr gehört.Scheint doch wohl jemand das sinkende Schiff retten zu wollen.