S
steangsai
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
auf meinem neuen i.onk tm3 habe ich mein google Konto angemeldet, allerdings kann ich zwar "meine Daten sichern" anhaken, aber bei Sicherungskonto bekomme ich dann nur die Info "zurzeit werden in keinem Konto gesicherte Daten gespeichert".
Bei der Einstellung des Kontos habe ich das aber ausdrücklich erlaubt (sichern sie ihre Daten auf einem GoogleKonto). Ebenso wird das Konto auch nicht angezeigt wenn ich Kontakte importieren möchte oder bei Whats App. Wenn ich meine Kontakte manuell übertrage kann ich sie nicht mit Google synchronisieren.
Manuell lässt sich das Konto in Kontakte nicht hinzufügen. Wenn ich bei Whats App Kontakt speichern "Neues Konto hinzufügen" wähle und meine Daten eingebe kommt die Meldung ich hätte keine Berechtigung, eine Synchronisierung mit diesem Server durchzuführen.
Playstore und Gmail dagegen funktionieren.
Mehrmaliges Neueinrichten und Zurücksetzen auf die Werkseinstellung habe nicht geholfen. auch das komplette Neuanlegen eines google Accounts nicht.
Support sagt einschicken, gibt es keine Alternative?
Kann mir jemand sage wo es hängt?
Danke
Stefanie
auf meinem neuen i.onk tm3 habe ich mein google Konto angemeldet, allerdings kann ich zwar "meine Daten sichern" anhaken, aber bei Sicherungskonto bekomme ich dann nur die Info "zurzeit werden in keinem Konto gesicherte Daten gespeichert".
Bei der Einstellung des Kontos habe ich das aber ausdrücklich erlaubt (sichern sie ihre Daten auf einem GoogleKonto). Ebenso wird das Konto auch nicht angezeigt wenn ich Kontakte importieren möchte oder bei Whats App. Wenn ich meine Kontakte manuell übertrage kann ich sie nicht mit Google synchronisieren.
Manuell lässt sich das Konto in Kontakte nicht hinzufügen. Wenn ich bei Whats App Kontakt speichern "Neues Konto hinzufügen" wähle und meine Daten eingebe kommt die Meldung ich hätte keine Berechtigung, eine Synchronisierung mit diesem Server durchzuführen.
Playstore und Gmail dagegen funktionieren.
Mehrmaliges Neueinrichten und Zurücksetzen auf die Werkseinstellung habe nicht geholfen. auch das komplette Neuanlegen eines google Accounts nicht.
Support sagt einschicken, gibt es keine Alternative?
Kann mir jemand sage wo es hängt?
Danke
Stefanie