I-ONIK Tablet-PC TP7-1000 L für 59,95€

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Root Checker bestätigt es! Ist Root drauf

Fein...

was für ne android version hast du drauf? 4.1 oder 4.0

die frage ist ob ein image auch auf dem light laufen würde??

4.04

Kann ich mir nicht so direkt vorstellen, die Hardware ist ja auch was anders. Wenn auch nur leicht

4.0.4 :blink: und kein update in sicht..

aber das TP7-1000DC und das TP7-1000DC haben beide den gleichen cpu chipsatz nur die auflösung und ram ist unterschiedlich...

könnte möglichsein aberw äre halt ein downgrade da sollte eher einer eine firmware mit root backen und das dann auch auf dem TP7-1000DC und dem light lauft

hallo es ist bei beiden identisch bis auf den ram das L hatt nur 512 ansonnsten sind da 1024 mb drinn.

und was ich bisher gelesen habe ist DIES (das-L)das einzige welches nicht gerootet ist,von hause aus.
kann mal jemand hier was schreiben wie mann das "light" rooten kann oder wie man die 4.2.2 drauf bekommt,oder mit welchem TAP die TP7 er in etwa baugleich sind...
habe hier noch ein copy mid-7022 das ist compatible mit einem von hier ich glaube es war das "stargate2" Willkommen bei Cat Sound Berlin

wenn man mal wüsste wie man eine firmware auf das ding flasht... dann könnte man ja die 4.0.4 aufspielen wenn die bis auf den ram gleich sind...

frag mich was der käse mit dem non-root soll wenn alle anderen bei denen von haus aus gerootet sind (kostet wohl extra?) und somit ist deren aussage sie unterstützen kein "rooten" endgültig ad absurdum geführt...

ja genau da bin ich auch auf der suche,ob man das tap rooten kann habe etliche sachen schon versucht (vol+ u.vol- mit starttaste,alle drei zur gleichen zeit,mit reset und und und...nicht auch die zeitspannen um in den nand zu kommen,nicht hatt bisher gefunst,ich würde auch das risiko eingehen und das ganze tap löschen,meine komplett leer machen nur im momment geht garnichts,die einzige change gibt es über den fastbootmodus,aber wie man dahin kommt,da schweigen die fachleute...

Ich habe jetzt zum ersten mal das Demovideo ''Verkehr'' auf dem Gerät abgespielt. Leider musste ich feststellen das dies nicht flüssig läuft. Liegt das am Tablet oder ist das Video mit einer extrem hohe Auflösung belegt. Andere Videos laufen dahingehend entsprechend gut.

Ist das bei euch auch so?

ich habe mir hd-videos vom stick abgespielt die rukelten nicht,nur am anfang das führe ich allerdings auf den wenigen speicher zurück.
es kann natürlich sein das DAS video zu hochauflösend ist da kannst du schon recht haben...ich spinne mal und denke das du mit dem rootexplorer sehen kannst mit was für einem codec das video gerändert wurde??? ist jetzt nur ein gedanke von mir ??

Ist das bei der L-Variante auch so, das es keinen extra Stromanschluss gibt? Das nervt mich beim TP7-1000 schon etwas. Schade, daß man das nicht nachrüsten kann...

Also der 1000 Light hat microUSB UND einen Ladeanschluss worüber geladen werden kann.

Gruß Andrea

Der Witz ist, auf der Rückseite wird sogar die Polarität für den Stromanschluss angegeben... Nur leider fehlt der :-(

Wenn du ihn öffnest kannst du das vielleicht manuell nachrüsten?

GW ist dann natürlich futsch

Bei dem Preis ist mir das egal...

Ich schau es mir mal an. Meist sind die dafür ja schon vorgerüstet.

Hallo,

habe mir auch das Tablet aus dem Realmarkt gekauft, mein erstes Android-Tablet. Nun suche ich eine Hülle dafür. Hat schon jemand eine passgenau gefunden. Durch das Fehlen einer Kamera auf der Rückseite könnte das Tablet ja in einer "feste" Kunststoffumhüllung gehalten werden und daran könnte eine dünne Abdeckung für das Display befestigt sein. Ähnlich wie die Abdeckung für das iPad.
Wenn schon jemand so eine Hülle gefunden hat, dann bitte hier mitteilen.

Also ich habe ein total schicke Ledertasche von iLuv gefunden. Modell lautet ''New York''. Ist zwar nicht das aktuellste Modell aber es passt wie die Faust aufs Auge. Es hat stabile Front und Rückseiten, Einsteckfächer und eine Aufstellfunktion. Die Zugänge zu den Buchsen sind zu 95% genau. Das Etui soll für ein 7"Kindle gedacht sein. Ich habe es bei eBay für'n Appel und 'nen Ei bekommen(durch Zufall).

Anhänge

• Schicke Ledertasche für 7 Zoll Tablets.JPG
    Schicke Ledertasche für 7 Zoll Tablets.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 476
Fox2k11 schrieb:
finde das echt nicht I.o da wirbt das teil mit 4 gb flash und dann sind 1,1 gb davon mit demo gedönst zugemüllt :cursing: den man auch nicht löschen kann (wegen fehlendem root denke ich mal..)

hoffe auf ein root bald =)

Also wenn das Tablet erfolgreich gerootet wurde können die blöden Demofiles gelöscht werden?

:confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habe ich gelesen, nur werde ich daraus nicht mittelbar schlau draus

die Antwort
a) ja nach dem rooten können die Files gelöscht werden
oder
b) nein nach dem löschen sind die Files immer noch nicht löschbar, weil...

wäre informativer jetzt :thumbup:

ich denke mir mal so,-habe es selber noch nicht gemacht-sie können nach dem rooten gelöscht werden :D wenn ich sie denn finde :) und sie sollen definitif weg sein,allerdings kann es passieren das,wenn du sie löschst das das system nach einem werksreset probleme macht.
ist nur so ein gedanke... :D