I-ONIK Tablet-PC TP7-1000 L für 59,95€

eben, so ist es.

und normal ist auch das man für mehr Geld was besseres kaufen kann. Sowas muss man hier nicht extra posten, denn wir sind hier nicht im Kindergarten!
Das Tab ist spitzenklasse für den Preis! Finde erstmal für 60 Euro was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube da gibts nichts und wenn dann sicher kein tab mit nem dual-core...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir auch so ein "Teil" aufschwatzen lassen, leider funktioniert bei mir keine
USB-Verbindung zum PC. Der PC erkennt das Gerät überhaupt nicht, auch nicht als unbekanntes Gerät!
Am Tablet selbst kommt auch keinerlei Meldung wenn ich das USB-Kabel mit dem PC verbinde.

Was mach ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal einen Usb Port direkt am Motherboard und mal unter Entwickler Option Usb Debugging ausschalten. Falls es an ist.
 
Ist direkt am Board angeschlossen und nicht am Hub.
Debugging war an, ausschalten hilft aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist den rechts unten neben der uhr auf dem tablet ein Usb logo / android logo? usb Storage muss man erst aktivieren damit man die am pc sieht...

der debug mode sieht man am pc nicht..
 
Fox2k11 schrieb:
Ist den rechts unten neben der uhr auf dem tablet ein Usb logo / android logo? usb Storage muss man erst aktivieren damit man die am pc sieht...

Nein da ist nichts. Was muss ich da aktivieren?

Lt. Bedienungsanleitung sollte doch eigentlich beim anschließen von USB an den PC ein Menü aufpoppen wo man USB-Storage aktivieren kann.
Das kommt bei mir nicht.

Und der PC sollte ein Gerät oder zumindestens ein unbekanntes Gerät erkennen, auch das klappt nicht.
 
okay.. dann klappt die verbindung zwischen tablet und pc nicht..

versuch es mal mit einem anderen Kabel..
 
Guter Hinweis, ich habe auch das Kabel in Verdacht. Allerdings denke ich das ich gar nicht das richtige Kabel habe.

Bei mir wurden zwei USB-Kabel mitgeliefert.

USB - Klinkestecker zum Aufladen.

Und Micro USB zu USB. Allerdings brauche ich einen Zwischenstecker, da der USB-Teil die falsche Buchse hat. Kann das überhaupt funktionieren?

Kann es sein das mir da ein Kabel fehlt? Obwohl lt. Beipackschreiben ist alles vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mitgelieferte USB kabel ist ein otg-host kabel.

Damit kannst du keine Verbindung zum PC herstellen.

Du brauchst ein normales micro USB kabel wie das Datenkabel vom s2,3 oder so.

Dann geht dass
 
Na toll, das dürfte vermutlich nicht billig sein.

Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich!

Du kannst jedes micro USB zu USB Kabel verwenden, die kosten in der Regel nur ein paar Euro und liegen meistens mit dabei, da dieses nun internationaler Standard ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marktführer...

das table hat ein "micro" usb anschluss... nicht zu verwechseln mit einem "mini" USB lezteres ist etwas dicker...

dein link btw geht nicht!

hier ist noch ein Bild
w8c91mjud8vv3q0krjk2.gif
 
Marktführer;5865523 schrieb:
Du kannst jedes micro USB zu USB Kabel verwenden

Also das stimmt aber so nicht, ich habe hier jede Menge solcher Kabel rum liegen, aber keines passt da die Buchsen zu groß sind.

Nachtrag: Ok jetzt vertehe ich den Unterschied zwischen mini- und micro USB. Danke!

Habe mich jetzt darauf verlassen, dass das S2 Kabel passt und es bei Druckerzubehör bestellt. Die haben gerade Versandkostenfreie Lieferungen. So kostet es nur 2,77€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gennau so ist es :thumbsup: .

Die Kabel sind sehr günstig, da mittlerweile beinahe alle Smartphones die Sorte verwenden, das mit Samsung war nur ein Beispiel, dass du eine Vorstellung davon hast ;)

Das OTG-Host Kabel was du dabei hast, bringt dir die Vorteile, dass du beinahe alles an USB sachen anschliesen kannst, bspw. Maus, Tastatur, Surfstick´s, USB-Sticks usw.. am S3 hatte ich sogar mein MIDI-Keyboard hängen :D.

Wie gesagt der Adapter ist ne tolle sache zumal die Adapter nicht ganz so günstig sind (für den vom S3 zahlst bei Samsung knapp 25€ oder im Real 9,99€).


PS: der Adapter funktioniert bei allen Geräten die eine OTG-Host funktion zulassen, da viele Anbieter schreiben, dass man für jedes Gerät einen Speziellen Adapter benötigt (sprich beim S2 zu einem S3 usw...). Getestet, funktioniert einwandfrei an beiden Geräten!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

So, nun noch einmal was zu den Speicherkarten:

Ich hatte an meinem 1000L die Kingston mit 8GB von meinem S3 drin, er erkannte nur 3,2GB und davon waren nur 512MB frei (die karte war leer).

Habe mir gestern im Real die CN Speicherkarte mit 8GB zugelegt und siehe da, 7,9GB frei!
Es scheinen wirklich nur die CN karten richtig zu funktionieren, wieso auch immer. Naja die Karte kostet 9,99€ ist auch nicht die Welt aber etwas ärgerlich.

I-Onik sollte das Tablet wirklich updaten da man nichtmal den Speicherort für Video´s und Bilder die man Per Cam aufnimmt bestimmen kann, und die unnötigen Demo´s nicht löschen kann.
Ich hoffe es bekommt irgend jemand hin das Ding zu rooten um die SD-Karten zu hosten!
 
reaper773 schrieb:
die Kingston mit 8GB von meinem S3 drin, er erkannte nur 3,2GB und davon waren nur 512MB frei (die karte war leer).

Ich hab diese hier im tab... 7.27 GB sagt das tab.. Solltest vielleicht mal die karte Formatieren im Tablet!

50fd7730f11de.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hätte ich evtl. tun sollen :D .

Nunja hätte aber eh eine andere gebraucht, da ich ja nicht immer die Karte vom Handy mopsen möchte ;).
 
reaper773 schrieb:
Es scheinen wirklich nur die CN karten richtig zu funktionieren, wieso auch immer.
Kann ich nicht bestätigen. Vor ein paar Tagen hatte Aldi Nord 32 GB-Karten im Angebot (Medion); 2 Stück geholt, eine im Trekstor Ventos 10.1, eine im i-onik TP7-1000L. Funktionieren beide, im i-onik zeigt er 29,77 GB als verfügbar an.
 
Fox2k11 schrieb:
Marktführer...

das table hat ein "micro" usb anschluss... nicht zu verwechseln mit einem "mini" USB lezteres ist etwas dicker...

dein link btw geht nicht!

Oh, stimmt.
Ich rede nicht von miniUSB und ich weiß ja nicht welches Handy du zuletzt in der Hand hättest aber neue Geräte haben in der Regel microUSB.
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.108
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.795
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.688
Juhe
J
Zurück
Oben Unten