I-ONIK Tablet-PC TP7-1000 L für 59,95€

Bei mir war alles okay.. keine staub körner

aber du kannst das ding ja mal aufmachen und dann ausblasen um die wegzubekommen...
 
@garanhir: Ja, die Folie habe ich entfernt. Indirekt stören tut eigentlich nur ein Korn, ist aber zum Glück fast am Rand.

@Fox2k11: Habe gesehen das man das Gerät leicht öffnen kann, traue mich aber z.Z. nicht ran. Vielleicht habe ich Glück und der eine "auffällige" Korn löst sich von selbst.

Danke für die schnelle Antworten, wollte nur wissen wie es bei euch/anderen aussieht.

Verfolge diesen Forum seit Mittwoch, tolle Arbeit/Hilfe.
Hoffentlich klappt das noch mit dem "Rooten".
 
du kannst auch versuchen durch leichtes klopfen den korn in eine ecke zu schütteln und dort stört er weniger...
 
Fox2k11 schrieb:
bitte.. bei mir waren im video ordner 800 mb an demo videos... und in den anderen ware 3x wma musik und paar bilder im pictures ordner..

Ja bei mir auch aber nur wenn ich im tab in den Ordner ging. Am pc waren die Ordner leer. Angeblich waren am pc auch nur 79mb speicher belegt. Hab dann die leeren Demo Ordner gelöscht und nun sind die Partitionen auch weg. Hmm Merkwürdig
 
ja das ist in der tat merkwürdig aber das doofe ist die stehen dir nicht mal zur verfügung die sind einfach weg.. :thumbdn::cursing:
 
Hallo!

War heute über WLAN im Internet, hatte das Display auf ca. ein drittel Helligkeit eingestellt gehabt. Im Browser flackerte/flimmerte es ab und zu, ist das bei euch auch so?
Das passierte bei Helligkeiten von 0% bis 75%. Bei voller Helligkeit merkt man kaum was oder besser gesagt, gar nichts.
Kann das vielleicht am Browser liegen?

Fazit:
Internet: sehr schnell
Youtube: sehr schnell, Top Bild, keine Aussetzer bei 1080p-Videos

Gruß
Interpeixe
 
Guten Tag Liebhaber(innen) des Android Betriebssystem, ich bin ebenso ein glücklicher Besitzer des bereits erwähnten Tablets, allerdings stellt sich mir eine Frage. Da das Tablet "up to 32GB microSD" unterstützt habe ich mich heute zu Staples begeben und eine Lexar 32GB microSD Class 10-Karte erworben. Ich habe die microSD ausgepackt, in das Tablet geschoben und die Karte wurde auch sofort erkannt. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die microSD Karte wieder aus dem Tablet? Gruß Marktführer
 
du musst einfach mit dem fingernagel nochmal reindrücken dann kommt der automatisch wieder zurück.
 
So wie sie reingekommen ist ;)

spass beiseite... einfach mit nem kuli auf das ende der sd-karte drücken und es macht klick dann sollte sie auch wieder rauskommen...
 
Aber Vorsicht, der Mechanismus steht ziemlich unter Druck... ich hab das Teil gestern einmal quer durchs Wohnzimmer geschossen und durfte dann erstmal suchen gehen :laugh:
 
Die Karte ist etwas versetzt eingehakt deswegen funktionierte das nicht, ich habe die Karte behutsam entfernt und neu eingesetzt.
Allerdings startet das Tablet eine Fehler suche und gibt dann nur aus, dass die Karte nicht ins System eingebunden ist.

Ich habe die microSD einmal über Windows auf Fehler prüfen lassen, per FAT32 formatiert, per NTFS formatiert und trotzdem darf ich nicht auf meine Karte zugreifen - erkannt wurde sie aber vom Android BS dieses bescheinigte mir 29,8GB an freien Speicher.
 
Hi,
Du musst aufpassen mit der grosse des Speichermediums!
Auf der Verpackung steht dass du das gerät mit einer SD Karte von einem Hersteller erweitern kannst. Also sprich du brauchst für die maximale Erweiterung auf 32Gb die Speicherkarte des angegebenen Herstellers :sleep:


MFG reaper
 
Ich hab eine Kingston 8 GB verbaut sollte reichen..

aber stimmt auf der packung steht 32 gb (bei nutzung von cn-memory)

aber eigentlich sollte das doch wurst sein... :blink:
 
ist das display eigentlich aus glas, und wenn ja weiß hier jemand welche glasart da drin ist ....
 
reaper773 schrieb:
Auf der Verpackung steht dass du das gerät mit einer SD Karte von einem Hersteller erweitern kannst. Also sprich du brauchst für die maximale Erweiterung auf 32Gb die Speicherkarte des angegebenen Herstellers

Are you kidding me? :eek:

Da steht tatsächlich, dass 32GiB nur mit CNmemory Karten funktionieren soll.
Da frage ich mich allerdings warum es die Lexar erst erfolgreich gelesen hat und sich jetzt weigert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap so ist das :blink:

Ich hab ne billige Kingston 8gb drin die funktioniert steht aber auf der Packung dass man die max GB nur mit CN benutzen kann, welche auch bei real direkt dabei gelegen hatte.

Ja das display ist aus glass aber kein hochwertiges :D
 
@Viewpad1337

Das hatte ich auch erst in der Hand aber ganz ehrlich, bei 60€ kann man selbst bei dem ding nix falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist schon richtig, aber selbst für 60 € erwarte ich ein Display ohne Pixelfehler.

Auf das hin und her mit Reparatur etc. hatte ich keine Lust, daher habe ich mir das Acer geholt.
 
pixelfehler können überall passieren da hätte ich direkt angerufen und gesagt sie sollen es tauschen...
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.108
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.795
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.688
Juhe
J
Zurück
Oben Unten