I-ONIK Tablet-PC TP7-1000 L für 59,95€

Hm, ich lass es und investiere die +60€ lieber in ein Handy.
Danke für die Infos.
 
Mein WLAN ist wiederum sehr gut!
 
Gib mal bitte Bescheid, ob das rooten funktioniert. Hab's mal spontan in der Mittagspause gekauft, besitze sonst nur IOS Krams, spiele aber unheimlich gerne mit Androiden rum
 
Habe das mit der Root Methode mal versucht, hat aber leider nicht geklappt, das Tablet startet nach kurzer Zeit neu, aber es ist kein Root Zugriff da.
Habe dann SuperSU aus dem PlayStore geladen, aber dort kommt nur die Meldung das keine SUBinary vorhanden ist und SuperSU das auch nicht ändern kann.
Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, wäre schön wenn sich jemand meldet der erfolg hat. Brauche Root vorallem um die externe SD als interne zu Mounten um so auch größere Apps Laden zu können.
 
Root geht nicht, hat noch jemand eine Idee???????

Irgendwie finde ich es etwas unscharf, aber sonst ist es das Geld wert, nettes Spielzeug :thumbup:
 
Habe es mit "Root_with_Restore_by_Bin4ry" versucht, leider erfolglos.
 
Hallo zusammen...

Hab mir das teil heute auch gekauft... Skype & co läuft super damit

aber root geht nicht ich bekomme schon bei "adb remount" ein Operation Not permitted... und das wars dann.... hab ein wenig gegoggelt.. und der fehler sagt das der bootloader / Kernel gesperrt ist will aber jetzt auch nicht drann rum basteln und nacher hab ich nen brick hier...

das tablet hat paar apps und hintergrund dienste am laufen die man nicht unbedingt brauch...
 
Wie zufrieden seit ihr mit dem tab ? Bin am überlegen es zurück zu bringen. Schwachpunkte sind in meinen Augen der Akku (nach 1stunde bisschen surfen auf 50%) und vor allem das Display. Wenn ich vom tab kurz auf mein smartpphone gucke (hat auch 800x480 bei 4zoll)ist es wie eine Wohltat für meine Augen. Schade eigentlich. Ist mein erstes tab und dachte eigentlich so schlecht wird schon nicht sein.
 
Ich hörte das Umtausch nicht möglich sei. Kann das sein ?
 
Also Akku kann ich jetzt nicht sagen hatte das ganzen tag heute am ladegerät..

der bildschirm ist gewöhnungs bedürftig.. aber für news lesen Facebook und im netz surfen reicht das ding...
 
Guten Morgen!

Ich komme mit meinem neuen Tablet einfach nicht ins I-Net per Wlan...Smartphone, Entertain und PC funktionieren! Er findet mein Netzwerk, zeigt auch hervorragende Leistung an, aber wenn ich dann alle Daten zur Einwahl gebe, ist das Signal schwach und ich komme nicht rein. Da scheinen die Daten nicht korrekt zu sein! Was mach ich falsch?? ich dreh noch durch!!!
 
Das werde ich morgen testen, den mein gekaufter Tab hat wohl ein Display defekt da habe ich regelmäßig Streifen...

Ich werde berichten...
 
Habe mir das Tablet auch gestern gekauft.

Von der Performance bin ich positiv überrascht.

Negativ ist das aktuelle Android, das einem als nicht Root-Rechte Besitzer verbietet, Programme auf die externe SD-Karte zu speichern, was in meinen Augen ein totales NoGo ist!

Leider habe ich mehrere Pixelfehler, so dass ich das Tablet erst einmal einschicken werde -.-

Zum Root: Ich habe bis jetzt noch kein Programm gefunden, mit dem man das Tablet rooten kann.

Sofern jemand ein brauchbares Programm gefunden hat, so würde es mich sehr freuen, wenn man mir dieses zur Verfügung stellen würde.

LG Viewpad13347
 
Viewpad1337 schrieb:
Negativ ist das aktuelle Android, das einem als nicht Root-Rechte Besitzer verbietet, Programme auf die externe SD-Karte zu speichern, was in meinen Augen ein totales NoGo ist!


Das habe ich auch schon bemerkt das geht garnicht..

was mir auch aufgefallen ist der interne speicher ist in verschiedene partionen aufgeteilt dabei gibt es 3 stück die zusammen etwa 1,1 Gb verbrauchen die man !!Nicht!! nutzen kann und in diesen partionen liegen nur demo sachen /mount/sdcard/music/demo ... /mount/sdcard/video/demo (mit 800 mb voll) /mount/sdcard/pictures/demo

finde das echt nicht I.o da wirbt das teil mit 4 gb flash und dann sind 1,1 gb davon mit demo gedönst zugemüllt :cursing: den man auch nicht löschen kann (wegen fehlendem root denke ich mal..)

hoffe auf ein root bald =)
 
Icece schrieb:
Fuer 59 Euro ist das ein super Ding bzw. Deal. Der ROOT-Access fehlt noch, und dann ist es perfekt.

Das Akku haelt im Mittel knappe 4-5h, wenn das Display die ganze Zeit an ist.

Die WLAN Coverage ist super. Geht unproblematisch im ganzen Haus & Garten (AccessPoint ist ein ASUS RT-N66U Dark Knight).

Ein paar Abstueze gab es schon immer mal wieder, das hat aber die User Experience nicht eingeschrankt.

Im Moment ist mit noch voellig unklar, wo sich das Mikrofon versteckt hat. Denn beim Skypen kann mich die Gegenseite nicht wirklich verstehen. Beim Testanruf an 'echo123' war nichts gescheites zu verstehen.

Ich habe den deutschen Vertrieb zwecks rooten angeschrieben. Solltet Ihr vielleicht auch machen.
 
Icece schrieb:
Ich habe den deutschen Vertrieb zwecks rooten angeschrieben. Solltet Ihr vielleicht auch machen.


ich denke wenn sie es wollten das der endkunde root bekommt dann hätten sie es vom werk aus gerootet... aber gib mal bitte rückmeldung wenn du nachricht bekommst =)

übrigens das mikro ist auf der seite wo keine bedien elemente sind (also link wenn man es quer hält) das kannst du ganz einfach mit dem installierten soudn recorder testen der hat nämlich auch eine schwellen anzeige.. :smile:
 
Fox2k11 schrieb:
ich denke wenn sie es wollten das der endkunde root bekommt dann hätten sie es vom werk aus gerootet... aber gib mal bitte rückmeldung wenn du nachricht bekommst =)

übrigens das mikro ist auf der seite wo keine bedien elemente sind (also link wenn man es quer hält) das kannst du ganz einfach mit dem installierten soudn recorder testen der hat nämlich auch eine schwellen anzeige.. :smile:


Danke fuer den Hinweis :smile: (Ich habe den Verdacht, das mein Mic einen leichten Schlag weg hat, weil ich fast nichts hoere)

BTW
AnTuTu Benchmark : ca. 6000 Punkte (wenn ich mich noch richtig erinnere)
Peacekeeper Browser Benchmark (mit Opera) : 335 Punkte (Also vergleichbar wie ein Samsung Galaxy Tab 10.1, HTC One X, Microsoft Surface oder Eee Pad Transformer Prime)

Insgesamt eine gute Performance, denn Surfen, Mailen, YouTuben & Co geht sehr gut.

Das Geraet bzw. diese Android Version hat ein sehr gutes Memory Mangment, denn es sind immer zwischen 100-250 MB RAM frei.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Icece schrieb:
Danke fuer den Hinweis :smile:
Bitte Gerne =)

Icece schrieb:
(Ich habe den Verdacht, das mein Mic einen leichten Schlag weg hat, weil ich fast nichts hoere)
Möglich wäre das.. oder du sprichst in die falsche richtung...

Icece schrieb:
Insgesamt eine gute Performance, denn Surfen, Mailen, YouTuben & Co geht sehr gut.

Das Stimmt ich hab den installierten chrome getestet und der läuft 1A Youtube springt Direkt auf HD wenn man ein Video startet (sofern HD vorhanden ist) aber Trotz installiertem Flash 11 Sagen manche webseiten (z.b die adobe flash seite) "ihr gerät unterstützt kein flash"

Icece schrieb:
Das Geraet bzw. diese Android Version hat ein sehr gutes Memory Mangment, denn es sind immer zwischen 100-250 MB RAM frei.

Das ist mir auch aufgefallen und das ist bei den winzigen 512mb auch glaueb recht wichtig ;)
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.108
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.795
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.688
Juhe
J
Zurück
Oben Unten