C
C86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Hm, ich lass es und investiere die +60€ lieber in ein Handy.
Danke für die Infos.
Danke für die Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viewpad1337 schrieb:Negativ ist das aktuelle Android, das einem als nicht Root-Rechte Besitzer verbietet, Programme auf die externe SD-Karte zu speichern, was in meinen Augen ein totales NoGo ist!
Icece schrieb:Fuer 59 Euro ist das ein super Ding bzw. Deal. Der ROOT-Access fehlt noch, und dann ist es perfekt.
Icece schrieb:Ich habe den deutschen Vertrieb zwecks rooten angeschrieben. Solltet Ihr vielleicht auch machen.
Fox2k11 schrieb:ich denke wenn sie es wollten das der endkunde root bekommt dann hätten sie es vom werk aus gerootet... aber gib mal bitte rückmeldung wenn du nachricht bekommst =)
übrigens das mikro ist auf der seite wo keine bedien elemente sind (also link wenn man es quer hält) das kannst du ganz einfach mit dem installierten soudn recorder testen der hat nämlich auch eine schwellen anzeige..
Bitte Gerne =)Icece schrieb:Danke fuer den Hinweis
Möglich wäre das.. oder du sprichst in die falsche richtung...Icece schrieb:(Ich habe den Verdacht, das mein Mic einen leichten Schlag weg hat, weil ich fast nichts hoere)
Icece schrieb:Insgesamt eine gute Performance, denn Surfen, Mailen, YouTuben & Co geht sehr gut.
Icece schrieb:Das Geraet bzw. diese Android Version hat ein sehr gutes Memory Mangment, denn es sind immer zwischen 100-250 MB RAM frei.