Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tabletman60 schrieb:mahlzeit allerseits,haben die nicht auch eine komplett gezipte datei? da hatt man ja tage zutun um das zu saugen...
ist zwar an und für sich super das dass bereitgestellt wird,oder hatt jemand eine ide wie man das ftp-getöns in einem "ruck"saugen kann??
Den Mist lädt man sowieso auf eine Linux-Maschine von daher kann man lftp wunderbar nutzen. Hab ich auch so gemacht, leider muss man natürlich überall wieder die executable Attribut setzen.lftp -c "open http://service.i-onik.de/TP-1000DC%20light/; mirror; exit"
tabletman60 schrieb:soviel ich weis ist da kein rockchip drin sondernder hier : Info TM X15 Dual Core Cortex A5 1 GHz
tabletman60 schrieb:wie machst du das,auf einem fremden server die verzeichnisse umbenenen??
Genau es ist ein InfoTMIC X15 (eine abgespeckte Version des iMX800).tabletman60 schrieb:soviel ich weis ist da kein rockchip drin sondernder hier : Info TM X15 Dual Core Cortex A5 1 GHz
und bei der "Light"version 512 MB statt 1GB
Auf den eigenen Rechner/Server ziehen (klonen) und dann umbenennen natürlich.tabletman60 schrieb:wie machst du das,auf einem fremden server die verzeichnisse umbenenen??
make
============================================
PLATFORM_VERSION_CODENAME=REL
PLATFORM_VERSION=4.1.1
TARGET_PRODUCT=full
TARGET_BUILD_VARIANT=eng
TARGET_BUILD_TYPE=release
TARGET_BUILD_APPS=
TARGET_ARCH=arm
TARGET_ARCH_VARIANT=armv7-a
HOST_ARCH=x86
HOST_OS=linux
HOST_OS_EXTRA=Linux-2.6.32-5-amd64-x86_64-with-debian-7.0
HOST_BUILD_TYPE=release
BUILD_ID=JRO03H
OUT_DIR=out
============================================
find: "src": Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
build/core/base_rules.mk:74: unusual tags shell_sh on sh at system/core/sh
PRODUCT_COPY_FILES device/generic/goldfish/data/etc/apns-conf.xml:system/etc/apns-conf.xml ignored.
host C++: libhost <= build/libs/host/pseudolocalize.cpp
gcc: fatal error: no input files
compilation terminated.
make: *** [out/host/linux-x86/obj/STATIC_LIBRARIES/libhost_intermediates/pseudolocalize.o] Fehler 4