C
Cru_N_cher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
- Themenstarter
Etna danke dir aber könntest du das nicht bitte auf einen Cloudhoster wie Dropbox laden ?
Also in Dead Trigger und generel Unity Games hate ich bis jetzt selbst stock 0 probleme was flüssiges Gameplay angeht (bei weitem anspruchsvoller ist die Sky Castle 2 Demo die kann erheblich einbrechen siehe Sea Bridge thread post oder bild unten) , auch ist ja bekanntlich Jellybean Vsynced auf 60 FPS bzw 67 FPS max, gemesen habe ich das in Dead Trigger und Shadowgun aber noch nicht.
melbar79 schrieb:Hhm, ich würd auch gerne meine eigene ROM zusammenbasteln. Leider reichen meine Kenntnisse momentan dafür nicht aus..
Wenn Du in Citadel ca. 20fps mehr hast als vorher, hast Du dies auch in Games (Deadtrigger,... usw.) ?
Also in Dead Trigger und generel Unity Games hate ich bis jetzt selbst stock 0 probleme was flüssiges Gameplay angeht (bei weitem anspruchsvoller ist die Sky Castle 2 Demo die kann erheblich einbrechen siehe Sea Bridge thread post oder bild unten) , auch ist ja bekanntlich Jellybean Vsynced auf 60 FPS bzw 67 FPS max, gemesen habe ich das in Dead Trigger und Shadowgun aber noch nicht.
Zuletzt bearbeitet: