B
bingo5
Dauer-User
- 251
Und Cru_N_cher wie siehts aus? Bekommste die Probleme in den Griff, oder sind sie schwerwiegender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah, einfach wegschmeißen ?doctormord schrieb:Garnicht.
Falsch, bei Smartphones setzt schon seit einiger Zeit der Trend ein den Akku nicht tauschbar zu machen - bei Tablets ist es, ich glaube gar ausnahmslos, der Fall.leo2 schrieb:Normal kann man doch überall den Akku wechseln.
leo2 schrieb:Möchte mit einer 32GB Karte erweitern.
Habe den Problemthread diesbezüglich durchgelesen.
Liegt das Problem nun an der Firma SanDisc oder an der Class 10 oder an den 32GB ?
Das ist mir nicht klar.
Würde voraussichtlich eine Karte von Samsung 32GB Class 10 funktionieren ?
Dominiktk schrieb:screenshotff6b.png - IMG-UP.net
Ich hab mal versucht mit rkutils den kernel zu dumpen. Der spuckt immer unknown image aus. Hat je man eine Idee woran das liegt?
Bernd1373 schrieb:Hey Bernd
Ja da trifft dein Sohn auch absolut keine schuld das Problem hatte ich selber schon. Diese lötung an zwei dünne Punkte sehe ich als größtes Manko dieses tablets. Es ist ein super teil für das Geld aber die micro USB dose wird die meisten tablets früher oder später killen.