S
stevecux
Gast
Hallo, evtl. ist es möglich mit Vol up/down & Powertaste bei angestecktem Netzteil in den Recoverymodus zu gelangen. Ist bei manchen Chinaphones auch so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stevecux schrieb:Hallo, evtl. ist es möglich mit Vol up/down & Powertaste bei angestecktem Netzteil in den Recoverymodus zu gelangen. Ist bei manchen Chinaphones auch so...
matt_jackson schrieb:Volume up/down und Power geht leider nicht - hoffe bekomme morgen dies bzgl. von i.onik Antwort.
matt_jackson schrieb:meines Wissens sind momentan die Reparaturzeiten bei 1-2 Wochen und du hast dein Tablet voll funktionstüchtig wieder.
Hakor schrieb:Schön wär's. Ich habe am 19.12.12 i.onik per Mail das Problem geschildert, dann einen DHL-Schein bekommen und warte noch immer auf mein Tablet. Vielleicht nur ein Einzelfall, aber ich bin inzwischen ziemlich sauer. Zum Glück habe ich noch einen Ersatz.
Smash30 schrieb:Ich denke einfach das es mit der Umsetzung vom Andriod OS noch ein paar Kinderkrankheiten hat, aber I.onik steckt ja auch noch in Kinderschuhen
Irgendwie habe ich den Anschein das manche den Bezug zum Geld verloren haben.Smash30 schrieb:Trotzdem muss ich sagen das das I.onik für den Preis kein schlechtes Tablet ist. Wenn es funktioniert, dann ist es wirklich ein flottes Tablet und schön noch dazu.
Ich denke einfach das es mit der Umsetzung vom Andriod OS noch ein paar Kinderkrankheiten hat, aber I.onik steckt ja auch noch in Kinderschuhen
Bitte richtig zitieren!heb schrieb:Dann noch so zu tun als ob es positiv ist das I.onik die Rücksendekosten trägt klingt auch nur nach einem schlechten Scherz.
Service:
Hier erhalten Sie Informationen zu Ihrem Rücksendeschein:
Tel.: + 49 800 - 8082580
Mo. - Fr. von 7.00 - 17.00 Uhr
(kostenlos innerhalb Deutschlands)
Auf Wunsch kostenlose Abholung oder Abgabe bei jeder DHL-
Annahmestelle.
Kostenlose Rücksendung durch DHL nach Reparatur.
Die Option der kostenfreien Abholung wurde mir beide Male nicht angeboten!matt_jackson schrieb:Bitte richtig zitieren!
i.onik holt das Gerät bei dir zu Hause (wenn der Wunsch besteht) kostenfrei ab und liefert es natürlich auch kostenfrei zurück.
Das ist sehr wohl für Android Tablets der preiswerten Kategorie einmalig!
Gruß
MaTT
Das ist aus Posting #160 und von Dir so geschrieben.matt_jackson schrieb:i.onik bezahlt auf Wunsch die DHL Kosten und meines Wissens sind momentan die Reparaturzeiten bei 1-2 Wochen und du hast dein Tablet voll funktionstüchtig wieder.
Und noch einmal ganz deutlich.matt_jackson schrieb:Das ist sehr wohl für Android Tablets der preiswerten Kategorie einmalig!
Meins lief nach dem flashen auf neuere Version anfangs auch stabiler und es liefen Apps die vorher nicht liefen.Hakor schrieb:Auf dem Reparaturschein steht Update geflasht. Es war damit natürlich wieder im jungfräulichen Zustand. Aber im Gegensatz zum Auslieferungszustand scheint es jetzt deutlich besser und stabiler zu laufen.
Einfach mal auf die Produktseite schaun, da steht es.heb schrieb:Die Option der kostenfreien Abholung wurde mir beide Male nicht angeboten!
Für DICH mag das ja auch so sein, nur ist das sehr subjektiv!heb schrieb:Und noch einmal ganz deutlich.
Für mich ist solch ein Produkt nicht preiswert!
heb schrieb:Irgendwie habe ich den Anschein das manche den Bezug zum Geld verloren haben.
Ich halte den ganzen Tablet/Smartphone Markt für überteuert.
Für mich sind 220 Euro viel Geld.
Und so ein Produkt wie das I.onik dafür zu erhalten ist eine Frechheit in meinen Augen.
Ich habe mein Tablet am 26.11.2012 gekauft und seitdem lief es 4 Tage.
Das man I.onik nicht Samsung und Co. vergleichen kann ist mir schon klar.Smash30 schrieb:I.onik ist nunmal nicht Samsung oder Apple die einen Netto Jahresgewinn von 6-14 Millarden Dollar haben und die bei Problemen mit den Geräten 100 oder mehr Programmierer oder Arbeiter haben die sich darum kümmern. Selbst Apple hatte mit dem I-Pad am Anfang Probleme. Nur haben die mit jedem I-Pad das 2-3 fache vom eigentlichen Wert eingenommen so das Sie genug Geld hatten um die Probleme sehr schnell zu lösen.
I.onik ist eine junge Firma von der man mit Sicherheit, wenn sie es richtig anstellen noch mehr hören wird. Zumal zumindest mein TP1500-dark grey-metal Optisch schon mal sehr edel verarbeitet war. Kein knartzen des Displays, komplette Aluminiumrückseite, kein Plastik von aussen verbaut, gleichmäßige Spaltmaße usw.
Natürlich bringt es nichts wenn das Gerät toll aussieht es aber nicht funktioniert. Aber ich denke das diese Probleme schon bald gelöst werden, auch wenn es vielleicht noch ein halbes Jahr dauert.
Nur was ich nicht verstehen kann, das viele Leute meckern und sich über I.onik beschweren, aber das Gerät dann trotzdem behalten. Also müssen sie doch irgenwo damit zufrieden sein Sonst hätten sie es doch zurückgegeben.
In diesem Forum melden sich sowieso nmur die ca 20 Leute zu Wort, die Probleme mit diesem Tablet haben. Die anderen 10.000 oder mehr bei denen es funktioniert werden sich hier nur selten Äussern. Wir sind leider in der Gruppe die Pech hatten
Im Gegensatz zu Dir habe ich I.onik noch 2 Chancen gegeben und nicht gleich zurückgehen lassen.Smash30 schrieb:Ich habe meine Erfahrung mit I.onik gemacht, hat nicht funktioniert und hab es an den Händler zurückgegeben und werde nun (leider) erstmal doch wieder zu einem Markengerät greifen. Trotzdem werde ich I.onik im Auge behalten und beim nächsten Tablet erstmal wieder zu einem I.onik greifen um es zu testen.
Diese Qualitätsunterschiede sind bei den Chinageräten leider an der Tagesordnung.Cru_N_cher schrieb:Entweder ich hatte enorm Glück oder aber ich verstehe diesen Qulitäts unterschied nicht das i.onik TP7-1500DC-metal ist meiner ansicht nach TOP die einzigen Mängel die Wifi Reichweite (das werde ich mir aber noch genauer anschauen) und die Gehäuse Qualität aber ansonsten find ich es für 130 ein super Preis/Leistungs Verhältnis.
...
Wie gesagt ich hoffe das nächste i.onik 7 zoll mit Quadcore wird einige überraschen
heb schrieb:Das man I.onik nicht Samsung und Co. vergleichen kann ist mir schon klar.
I.onik baut die Dinger doch nicht selbst.
Ist halt nen Chinatablet mit den entsprechenden Macken.
Ich bin nur der Meinung das man das nicht als absolutes Schnäppchen darstellen sollte.
Ebenso bin ich der Meinung das da immer noch genug mit verdient wird.
Ansonsten könnten sich Hersteller und I.onik das so nicht leisten bei der Menge an Rückläufern.
Und das sind bestimmt nicht nur die 20 Mann die sich hier im Forum melden.
Sonst würde der Austausch nicht 3 Wochen dauern wie jetzt bei mir.
Hier um die Ecke ist ein grosser Elektronikmarkt der die I.onik Geräte im Angebot hatte.
Diese wurden rausgenommen da zu viel zurück kamen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich I.onik noch 2 Chancen gegeben und nicht gleich zurückgehen lassen.
Allerdings werde ich das Gerät zurück geben falls es jetzt wieder spinnt.
Diese Qualitätsunterschiede sind bei den Chinageräten leider an der Tagesordnung.
Ich habe da meine Erfahrungen mit 2 Dual SIM Handys aus China.
Beim ersten sind schon nach kurzer Zeit die ersten Ausfälle zu verzeichnen gewesen.
Das 2. Gerät tut es jetzt fast ein Jahr.
In den Chinaboards kann man das sowohl bei den Smartphones wie auch bei den Tablets immer wieder lesen das es sehr grosse Qualitätsunterschiede innerhalb einer Serie gibt.
Ich denke auch nicht das sich daran gross etwas ändert solange es keine entsprechende Qualitätskontrolle vor Ort gibt.
Ich habe gestern ein Austauschtablet von I.onik erhalten.
Dieses ist bis jetzt nicht ein einziges mal abgestürzt oder eingefroren.
Um alles mal anzusprechen habe ich auch schon mehrfach den Antutu Benchmark und den Quadrant Benchmark laufen lassen.
Das war beim ersten Gerät ein Garant um Fehler zu produzieren.
Auch das kopieren von mehreren Ordnern auf das Tablet oder das installieren von Programmen verlief im Gegensatz zum Vorgänger ohne Zwischenfälle.
Bis jetzt alles ohne Probleme, und ich hoffe das es so bleibt.
Nein Firmwareversion ist die gleiche wie nach der ersten Reparatur.Cru_N_cher schrieb:Hast du auch eine neue Firmware auf dem Austauschtablet ?