H
heb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Bei mir dauerte das in der Vorweihnachtszeit 6 Tage.gerdfranzm schrieb:Wie lange haber diejenigen die ihr Tablet eingeschickt haben eingentlich auf die Rücksendung gewartet?
Also vollkommen in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir dauerte das in der Vorweihnachtszeit 6 Tage.gerdfranzm schrieb:Wie lange haber diejenigen die ihr Tablet eingeschickt haben eingentlich auf die Rücksendung gewartet?
chris67 schrieb:@MArco.G: Ist ein RK3066, oder? Dann ist das normal, dass der immer an ist, wenn das Ladegerät steckt - ist bei dem Chipsatz so.
H.Dommasch schrieb:(...)jedoch ist der Ton viel zu leise.
Beit höherer Umgebungslautstärke im Auto oder im Freien ist er kaum zu verstehen. Auch die Systemmeldungen sind viel zu leise.
MArco.G schrieb:Hallo,
erstmal möchte ich mich für die schnellen Antworten freuen.
matt_jackson schrieb:Unser erster Eindruck in einem Video festgehalten:
i.onik TP10.1-1500DC metal - First touch & view - anDROID TV - YouTube
Ein ausführlicher Testbericht folgt in wenigen Wochen auf unserem Blog.
Fragen dazu auf was wir eventuell gesondert eingehen sollen bitte in die YouTube Kommentare.
Thx & Gruß
MaTT
gerdfranzm schrieb:Nur und kurzer Nachtrag, irgendhpjemand hat nier geschrieben, dass das Ding keinen Lichtsensor hat.
Das ist falsch, hat es dich (neben der Kamera zu sehen) und wird auch in einigen Apps angezeigt.
Daran kann das Tonruckeln also eigentlich nicht liegen.
Smash30 schrieb:Ich kann das bestätigen mit 1,6 GHz.Ich hab allerdings das i.onik TP10.1-1500DC -dark grey-metal. Aber bei diesem Tab scheint es verschiedene Versionen zu geben.
Smash30 schrieb:Nee sorry den mist lade ich mir nicht aufs Tab. Zudem ich das auch gar nicht wissen willMir reicht es das mein Tab in AnTuTu 11852 erreicht statt der 7800 aus dem Video.
Und Probleme mit der Performance habe ich bisher nicht. Egal wie viele Programme laufen.Das Tab ist meiner Meinung nach für den Preis von 199€ einfach nur der Hammer.Und da ich es mir Hauptsächlich nur gekauft habe um mein Windows 8 Pc vom Sofa aus zu steuern ist es mir persönlich auch nicht wichtig ob Spiele oder anderes darauf flüssig läuft
Trotzdem kann ich das Dark grey metal nur empfehlen. Zumal das auch kein Plastik mehr hat und auch keine Abdeckung für die Schnittstellen. Denn die liegen offen und sind schön in das Gehäuse eingearbeitet.