S
stevecux
Gast
URMEL65 schrieb:Genau diese und andere Kombis hab ich probiert - ohne Erfolg...
Komisch,bei mir gehts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
URMEL65 schrieb:Genau diese und andere Kombis hab ich probiert - ohne Erfolg...
supertretschi schrieb:Andereseits scheint bei mir ein "falscher" Prozessor verbautu sein. Im Prospekt / Hompage wird von DualCore ARM9 geschrieben im dem Tablet scheint ein DualCore ARM7 verbaut zu sein?
gerdfranzm schrieb:Hi stevecux,
danke für den Hinweis mit dem Wlan, klappt jetzt richtig.
Das rooten werde ich gleich mal testen.
Kann man es wieder rückgängig machen ?
Mfg Gerd
Wirst du keine Probleme haben es gibt ne menge verschiedener in allen möglichen konfigurationen (GPS,Bluetooth,3G)Mal schauen ob ich nächste mal ein ähnliches mit RK Hardware finde...
Hallo Chief, hatte mich auch schon mal wegen der Rückgabe einer Digicam mit denen unterhalten. Sie wollen im Falle des Nichtgefallens 60 - 80 Euro für die professionelle Löschung des eingebauten Datenträgers haben, weil man mit Hilfsmitteln die Daten sonst zurückholen könnte. Im Reklamationsfall allerdings greift deren Meinung nach die normale Garantie vom Hersteller. Meiner Meinung nach hast du nach Verbraucherrecht ein 4-wöchiges Umtauschrecht, auch bei Nichtgefallens des Artikels. Ob dieser nun einen eingebauten Datenträger hat oder nicht, ist nicht dein Problem. Mittlerweile hat ja fast jedes Gerät irgend so was verbaut, was Einstellungen oder Daten speichert, wie Handys, Receiver, Mp3 player, etc... Ich habe damals die Digicam originalversiegelt wieder zurückgegeben.Chief_o_brian schrieb:Hallo Leute,
will meines nun auch wieder zurückgeben im Realmarkt. Habt ihr Erfahrungen damit, ob die mir das Geld dafür auszahlen, denn laut denen ihren Rücknahmebestimmungen zhalen die für alles was eine Festplatte hat u.a. auch Pc's, Laptops etc. kein Geld mehr aus. Hat es schon Jemand von euch zurückgebracht und hat sein geld bekommen???
Bitte um eure Hilfestellung
Grüße und schönen Sonntag
Chief-O-brian