Hyundai T7/7" Exynos 4412/BT/GPS

Die CPU ist echt gut, das Tab ist in den Benchmarks schneller wie das Nexus 7. JB 4.1 müsste auch bald rauskommen dann wird das Tab noch schneller. Echt ein Schmuckstück das Tab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
jep solange kein 7 inch RK3188 rauskomt stimm ich voll zu und selbst wenn eins mit dieser Austatung zu finden wird noch schwerer vor allem am Anfang ;)

Wie gesagt das ist praktisch das S3 mit größerem Display und ohne Modem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cru_N_cher schrieb:
jep solange kein 7 inch RK3811 rauskomt stimm ich voll zu.

Hab ich jetzt verpasst oder haben die wieder eine neue CPU in Planung, dachte das bald die RK3188 CPU kommt!? lol :D



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich finde aber den Preis bei J4 ein wenig happig, ich hab mal bei nen China Händler angefragt und er gab mir ein preis von knapp 95€ per stück (Privatperson kein Händler)bei Abnahme von 10stk. frei Haus.
Klar kommen noch Steuern und Zoll aber 179€ plus Versand sind mind. 30€ zuviel des guten
 
J4 muss noch ein paar mehr Kosten einberechnen als nur Zoll und Steuern, sind schließlich keine Privatpersonen.

Gesendet aus Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
cartago2202 schrieb:
ich finde aber den Preis bei J4 ein wenig happig, ich hab mal bei nen China Händler angefragt und er gab mir ein preis von knapp 95€ per stück (Privatperson kein Händler)bei Abnahme von 10stk. frei Haus.
Klar kommen noch Steuern und Zoll aber 179€ plus Versand sind mind. 30€ zuviel des guten

ein privater Händler aus China :scared:
10 St. Abnahme
und wahrscheinlich Zahlung per Vorkasse oder Western Union

na dann Prost ;)
 
@floyd, nicht Privater Händler sondern der Käufer ;) Händlerpreise sind noch niedriger, Zahlung normal via Paypal
 
das ist dann ein guter Preis
vorausgesetzt, man hat 10 Abnehmer ;)

bei Ali liegt der Preis bei ca. 140 € incl. MwSt. und zzgl. Versand
daher finde ich den Preis bei J4 recht akzeptabel

versendet J4 nich frei Haus?
 
Außerdem hast du bei J4 Gewährleistung. Schick mal was zurück nach China falls ein defekt auftritt.
 
mula125 schrieb:
Hab ich jetzt verpasst oder haben die wieder eine neue CPU in Planung, dachte das bald die RK3188 CPU kommt!? lol :D



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

uups
 
Hat noch keiner eins bestellt? Für 150 Euro bei J4 würde ich sofort zuschlagen. Der Preis wird aber vermutlich in der nächsten Zeit nicht sinken :-(

Leider gibt es ausstattungs- und leistungstechnisch zu dem Tab momentan kaum eine Alternative. Ein 7-Zoll mit dem RK3188 und entsprechenden Daten habe ich auch noch nicht gefunden. Beim Fonepad haben sie ja leider die rückseitige Kamera für Deutschland gestrichen und einen HDMi Ausgang wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Die Leistung ist mit 8.000 zu 14.000 beim T7 im Antutu auch nicht so toll, aber wäre noch in Ordnung
 
Ich finde das Tab was die Preis/Leistung angeht auch genial, hab zwar das Nexus 7 aber was die Anschlüsse und die CPU angeht find ich das T7 besser. Früher oder später muss das Tab einfach in meine Sammlung.:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kommt in den naechsten Tagen/Wochen/Monaten ein 7" Rk3188 Geraet von Yuandao das N70 HDRK :thumbup:

Gesendet aus Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: CaiBo
Das klingt natürlich auch gut! :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tim_öp;5332616 schrieb:
Es kommt in den naechsten Tagen/Wochen/Monaten ein 7" Rk3188 Geraet von Yuandao das N70 HDRK :thumbup:

Gesendet aus Spaß

Das hört sich wirklich gut an, nur gibts über das Tab außer der Displayauflösung und dem Chip sonst noch keine weiteren Infos. Ich nehme mal an, dass es eine aufgebohrte Version des schon erhältlichen N70 HD ist. Dieses hat sowohl einen HDMI Ausgang und einen SD-Slot, aber keine Kamera hinten und kein GPS. Der Rk3188 scheint zwar GPS zu unterstützen, aber die Tablets die bisher schon am Markt sind, scheinen dies nicht zu nutzen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Gerade habe ich das T7 für nur 139,90 Euro gefunden.
HYUNDAI NOTE7 Exynos 4412 Tablet PC Android 4.0 Quad-Core 1.6GHz GPS- 7 Zoll IPS-Display_Android Tablet_Tablet PC_germanyou.com

Die Freude war allerdings von kurzer Dauer, als ich feststellte, dass der Shop zu efox kommt und mit diesem Shop schon sehr viele Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe den T7 am 4.03 bei j4e bestellt und es ist gestern auch angekommen. Ich möchte hier Schritt-für-Schritt meine Erfahrungen mit j4e und dem Tablet zusammenfassen.

Als erstes meine Erfahrung mit j4e ist sehr positiv. Die Lieferzeit ist akzeptabel (am 4.03 bestellt am 12.03 erhalten). Vor dem Kauf hatte ich einen kurzen Email-Kontakt mit j4e, welches nett und informativ war. Die Ware kamm gut und sieher verpackt an.

Jetzt zu dem Tablet:
- Gute Verpackung
- Ausreichender Lieferungsumfang:
- Ladekabel mit EU-Adapter
- Kopfhörer
- USB Kabel
- USB Adapter (mini-USB Stecker auf USB-Buchse)
- Kurzes User-Manual in Chinesisch und Englisch
- Gutes display (wirkt ein bisschen bleich im vergleich zu meinem AMOLED Handy, ist aber wahrscheinlich bei jedem IPS Display so), keine Ahnung ob es schnell zerkratzt wird, ist eben kein Gorila-Glas.
- Sehr gute Verarbeitung (würde auf dem Tablet "Samsung" stehen, würde ich es sofort glauben;-)), von wegen China-Ware!
- AnTuTu Benchmarkt: ca. 14000 Punkte (macht übrigens mein Motorola Razr I mit Links;-)), ich hätte irgendwie mehr erwartet;-(
- Funktionierendes PlayStore
- Nur Android 4.0.4 - > Kein Menü-Punkt zum Updaten -> Kein Update auf 4.1.2???
- Viele vorinstallierte Apps die nur in Chinesisch sind -> kann man ohne Root nicht entfernen.

Folgendes muss ich noch testen:
- SD-Karte
- HDMI-Ausgang
- Lautsprecher
- Mikro (ist eins drin?)
- Beiden Kameras
- Akku Laufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: roland 44 und CaiBo
@rewal

Danke für deine Erfahrungen. Bitte auch mal das GPS testen und Fotos von beiden Kameras posten.
Dein Razr I macht mehr als 14.000 Punkte beim Antutu? Das kann normalerweise nicht sein. Alle Benachmarks im Netz reden so von 6000 bis 8000. 14.000 Punkte sind schon sehr gut
Jelly Bean ist für das T7 momentan noch nicht verfügbar. Das ist auch noch der einzige Grund, warum ich mich bisher mim Bestellen noch zurückhalten konnte.

Bei J4 ist es jetzt übrigens erstmal ausverkauft
 
Ein Razr I kann normalerweise keine 14.000 erreichen, max. um die 9.000 beim aktuellen Antutu, aber was sagen Benchmarks schon aus, ist bei Android sowieso nur eine Sache der Softwareoptimierung :thumbup:

Gesendet aus Spaß
 
Tim_öp;5348174 schrieb:
Ein Razr I kann normalerweise keine 14.000 erreichen, max. um die 9.000 beim aktuellen Antutu, aber was sagen Benchmarks schon aus, ist bei Android sowieso nur eine Sache der Softwareoptimierung :thumbup:

Gesendet aus Spaß
Also ich hab mal vor einiger Zeit ein Testlauf mit AnTuTu gemacht, anbei dar Screanshot:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-12-17-51-52.png
    Screenshot_2013-03-12-17-51-52.png
    33,3 KB · Aufrufe: 311
Ein Screenshot von dem Tab:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-14-21-34-09.png
    Screenshot_2013-03-14-21-34-09.png
    31,7 KB · Aufrufe: 390

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.740
micha04081986
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Enno1
E
D
  • demtyde
Antworten
5
Aufrufe
2.514
LoeckchenTV
L
Zurück
Oben Unten